• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Hier war's noch trocken...:(

Foto_510.JPG
 
Habe auch ganz schön den Arsch nass bekommen! Allerdings war es zwischendurch auch mal sonnig und trocken!!

Allerdings war der Regen an Anfang und am Ende und der Wind die ganze Zeit ganz schön bescheiden! Als Entschädigung standen am Ende dann auch 150 km auf dem Tacho!:D
 
Auf jeden Fall ist die Spargeltour immer zu empfehlen. Sehr schönen Strecken und SUPER Verpflegung. Vielleicht haben sie im nächsten Jahr wieder mehr Starter bei besserem Wetter. Verdient hätten sie es !
 
Auf jeden Fall ist die Spargeltour immer zu empfehlen. Sehr schönen Strecken und SUPER Verpflegung. Vielleicht haben sie im nächsten Jahr wieder mehr Starter bei besserem Wetter. Verdient hätten sie es !

Verpflegung ist dort immer 1. Sahne.

Manche Starter haben aber auch einen Gesichtsausdruck drauf .... Junge - Junge....

P5104341.JPG
 
Habe auch ganz schön den Arsch nass bekommen! Allerdings war es zwischendurch auch mal sonnig und trocken!!

Allerdings war der Regen an Anfang und am Ende und der Wind die ganze Zeit ganz schön bescheiden! Als Entschädigung standen am Ende dann auch 150 km auf dem Tacho!:D

Boah Björn .... Respekt !! ;)

150 km bei DEM Wetter mit DEM Wind ..... Donnerwetter !
 
Wenn Du wüsstest, was Didda alles so konsumiert................:eek:

In Dellenbrück im Ziel:

-Wurst braun
-Bierchen
-Kuchen
-Spargelsuppe

Und zwar genau in dieser Reihenfolge!!!

Sehr unklug, Berti hätte das ganze Zeugs komplett innen Mixer gekloppt und dann in einem Zug inhaliert.
 
Wenn Du wüsstest, was Didda alles so konsumiert................:eek:

In Dellenbrück im Ziel:

-Wurst braun
-Bierchen
-Kuchen
-Spargelsuppe

Und zwar genau in dieser Reihenfolge!!!

Sehr unklug, Berti hätte das ganze Zeugs komplett innen Mixer gekloppt und dann in einem Zug inhaliert.
Falsch, Erst Spargelsuppe und dann Kuchen. Zuvor noch ein "Rettungsgel" eines freundlichen Vereinskollegen !:daumen:
 
@ B.-muffel & Drummer


Männer,

der Bursche der uns so dermaßen mit unseren Laufschuhen beschissen hat ( "Tach, wir wollen schnelle Laufschuhe kaufen!" -> "Jau, dann kann ich Euch diese empfehlen!" )...

18340797or.jpg

Quelle: Westfalen-Blatt

...scheint wohl selber ein anderes Modell zu verwenden!?!



LG .
Kenianer
 
...

der Bursche der uns so dermaßen mit unseren Laufschuhen beschissen hat ( "Tach, wir wollen schnelle Laufschuhe kaufen!" -> "Jau, dann kann ich Euch diese empfehlen!" )...
...scheint wohl selber ein anderes Modell zu verwenden!?!

LG .
Kenianer

Ja, ja; ... das kenne ich!!

Ich bin immer in Gütersloh, bei dem wo einen schwedischen Namen hat.

Sach ich: "Ich brauche Schuhe, wo ich die 10 km unter 40 Minuten laufen kann"

Sacht er: "Nimm´die hier"

Beschwer ich mich später, dass die Dinger nicht taugen; sacht er: "Du musst es auch trainieren, aber der Schuh kann das"
:D:D:D
 
An dieser Stelle mal liebe Grüsse aus dem radfreundlichen Oelde :cool:.
Da wo es (fast) überall RR taugliche Radwege, und herrliche Bauernwege mit wenig Autoverkehr gibt.
Berge....muss man suchen:D, Wind heißt die Herrausvorderung:rolleyes:.
Und wer fleißig fährt (jeder Bezug zu vieleicht bekannten Personen ist frei erfunden;))darf dann auch sowas:
:cool:Frauengrill::cool:
18382005gm.jpg


man beachte die frauenfreundliche leicht zu handhabende Grillzange(hab noch keine aus Carbon gefunden):idee::p

LG .
Claudia
 
Zurück
Oben Unten