• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Hey Johannes,...

Holgi....Genehmigung für Bimbach liegt vor :daumen:

...donnerwetter => hast Du jetzt eigens noch die Garage aufgeräumt?!:p



... jetzt bist Du dran!!!!!:p

Fahren auf jeden Fall und auf jeden Fall (-> noch?!) nicht die ganz goße (extrem?) Runde! :)
Welche genau, darüber bin ich mir noch nicht wirklich schlüssig, muß mich ersteinmal schlau machen, was überhaupt angeboten wird!

=> Kann man(n) vor Ort eigentlich noch kurzfristig umdisponieren?



Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer
 
238Km

...von den Höhenmetern `ma ganz zu schweigen!
Danach brauchst du aber nicht mehr dein Taschengeld in dieses Rauchzeugs investieren:). Da schwebst du auch so .

Aber es ist so weit alles kein Ding, du kannst jederzeit wechseln. Ist wie bei einer normalen RTF, mit Streckenteilungen und so. Einzig die Startzeiten sind unterschiedlich. Der Start für die große Runde ist ne Stunde früher.
 
Danach brauchst du aber nicht mehr dein Taschengeld in dieses Rauchzeugs investieren:). Da schwebst du auch so .

Aber es ist so weit alles kein Ding, du kannst jederzeit wechseln. Ist wie bei einer normalen RTF, mit Streckenteilungen und so. Einzig die Startzeiten sind unterschiedlich. Der Start für die große Runde ist ne Stunde früher.

Gibt es eigentlich immer noch den 18 % nach der ersten Verpflegungsstelle ? Ich bin Bimbach 2005 noch als Supercup gefahren. Die Serie gibt es ja leider nicht mehr :(. Kann mich noch dran erinnern, wie die Leute den Berg hochgeschoben haben und ewig weggerutscht sind wegen der Pedalplatten :).
 
Gibt es eigentlich immer noch den 18 % nach der ersten Verpflegungsstelle ? Ich bin Bimbach 2005 noch als Supercup gefahren. Die Serie gibt es ja leider nicht mehr :(. Kann mich noch dran erinnern, wie die Leute den Berg hochgeschoben haben und ewig weggerutscht sind wegen der Pedalplatten :).
Ja, auf der großen Runde hatten wir ihn dabei. Da hatten sie auch gleich den ersten Fotographen platziert.:D
 
Ach ... so darfst DU das auch nicht sehen :cool:

Sieh es doch einfach so : da kommen 15 km und 650 HM ..... und dann kommen nochmal 12 km mit 700 Höhenmeter und dann gehts 20 km bergab und dann kommen 3 km mit 500 Höhenmeter usw .... usw ....

Das musst du ihm anders erklären:
Wir fahren erst locker knappe 30 Km zu Rhön-Sprudel,da gibt es Frühstücksbuffet (ca. 8m Tischfläche). Danach geht es gemütlich in Richtung Wasserkuppe weiter,nach ca 35 Km einen leckeren Snack mit Kuchen, etc an der zweiten Kontrolle.Auf der Hälfte der Strecke gemütliches Beisammensitzen mit Getränken und leckerer Warmverpflegung aus der Gulaschkanone ( eat as you can - jederzeit Nachschlag).

Am Ende unserer kleinen Rundfahrt erwartet uns dann ein Abend mit diversen Fleischprodukten vom Schwenkgrill;)
 
Das musst du ihm anders erklären:
Wir fahren erst locker knappe 30 Km zu Rhön-Sprudel,da gibt es Frühstücksbuffet (ca. 8m Tischfläche). Danach geht es gemütlich in Richtung Wasserkuppe weiter,nach ca 35 Km einen leckeren Snack mit Kuchen, etc an der zweiten Kontrolle.Auf der Hälfte der Strecke gemütliches Beisammensitzen mit Getränken und leckerer Warmverpflegung aus der Gulaschkanone ( eat as you can - jederzeit Nachschlag).

Am Ende unserer kleinen Rundfahrt erwartet uns dann ein Abend mit diversen Fleischprodukten vom Schwenkgrill;)


Würde mich echt interessieren, ab welchem Zeitpunkt der Strecke der Holgi keinen Bissen mehr durch den Hals kriegt (wahrscheinlich schon nach der ersten Verpflegungsstelle) :D :D
 
Na, solch ein reichhaltiges Angebot würde er sich sicher nicht entgehen lassen - selbst wenn er keinen Bissen mehr runter bekäme, er würde sicher einen Rucksack dabei haben :D - dafür kennen wir doch den Holger ;)
 
Das musst du ihm anders erklären:
Wir fahren erst locker knappe 30 Km zu Rhön-Sprudel,da gibt es Frühstücksbuffet (ca. 8m Tischfläche). Danach geht es gemütlich in Richtung Wasserkuppe weiter,nach ca 35 Km einen leckeren Snack mit Kuchen, etc an der zweiten Kontrolle.Auf der Hälfte der Strecke gemütliches Beisammensitzen mit Getränken und leckerer Warmverpflegung aus der Gulaschkanone ( eat as you can - jederzeit Nachschlag).

Am Ende unserer kleinen Rundfahrt erwartet uns dann ein Abend mit diversen Fleischprodukten vom Schwenkgrill;)



Also die Warmverpflegung in Fladungen kann ich nur empfehlen, habe sie sehr genossen und kam auch zum richtigenZeitpunkt.:daumen:
 
Na, solch ein reichhaltiges Angebot würde er sich sicher nicht entgehen lassen - selbst wenn er keinen Bissen mehr runter bekäme, er würde sicher einen Rucksack dabei haben :D - dafür kennen wir doch den Holger ;)

Endlich weiß ich Bescheid :rolleyes:

helge-schneider-laif-vorspann_6485103-square-article_lead.jpg



Helge Schneider "Essen, der Sex des Alters" :D Tcha, Holger jetzt wird uns einiges klar :)
 
Na Ihr Schlaffis von den Cycling Teams Lippe ;) Fahrräder schon aufgepumpt und die Radflaschen gefüllt ? Montag ist der Tag X :D. Dann müssen die Räder wieder für "Ruhm und Ehre" und nicht für "Fast Food" rollen;).
Gerade nächste Woche ist der ideale Einstieg. Es soll vom Wetter her "Rennradtauglich" werden
herbst-smilies-03.gif
herbst-smilies-05.gif
cold.gif
also praktisch alles dabei was das Radlerherz begehrt
smilie-gross_319.gif




Also denn: viel Spaß und Erfolg
smilie-gross_294.gif
 
Zurück
Oben Unten