• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Was für´n müder Zock :rolleyes: Was wollt Ihr eigentlich machen, wenn der WP losgeht wenn hier jetzt schon nichts mehr los ist ?? :cool:
 
Was für´n müder Zock :rolleyes: Was wollt Ihr eigentlich machen, wenn der WP losgeht wenn hier jetzt schon nichts mehr los ist ?? :cool:

Warte nur ab.......
Habe vorhin den neuen Team-Transporter von Team 1 gesehen.Hat sich der Harte wohl irgendwie von Astana oder Saxo-Tinkoff für die Wintersaison ausgeliehen.:confused:
Da wird es dann wohl Punkte regnen:

CAM_0775.JPG
 
MÄNNER,

an diesem Ort geht es um knallhachten Rad(renn)spocht und deshalb möchte ich hier nicht ein schwules Katzen-Foto sehen!


Ansonsten bin ich ganz...

16210765ms.jpg


...bei unserm guten Richard!




AG .
Kenianer
 
@ Heutige SEEFAHRER

Wow, welch wunderschönes (Rad-)Wetter und dazu die tolle Strecke (-> gerade der Rückweg), war wiedermal ein äußerst gelungener Radtach mit Euch => Danke Männer!


LG .
Kenianer

Dat merk ich mir, du pöser Pube. Statt der Einladung zur CTF zu folgen, lieber müde durch die Gegend schleichen. Warte nur, in Bimbach kommt die Rache an der Würstchenschmiede.:cool:
 
Wo sind den alle?

Kam erst gerade eben an den Rechner => hier war so einiges "liegengeblieben" (-> war ja heute `nen halben Tag nicht daheim), was erst erledigt (respektive aufgeräumt) werden wollte und zudem hatte ein junger Mann (naher Verwandter von mir) einige Ansprüche...!
Und überhaupt, ich kann die Leute nur bedauern, die sich nach einer schönen (und anspruchsvollen) Radrunde einfach nur unter die Brause stellen (oder in die Badewanne legen), den Kamin anzünden, sich den Wanst vollschlagen und dann den Rest des Tages schön auf`n Kanape liegen!



Meinst du solche?????

Anhang anzeigen 108227

War aber nicht schwul, nur nen bischen doof;)

Geh mir wech mit diesen schwulen Maushund-Bildern!



Da musst du dich dann aber erst mal als echter Lipper zeigen: Guggst du ma hier:

Anhang anzeigen 108228

Jawoll, real Men => real Stuff!

Sag, wo hast Du das fotografiert (bzw. gefunden)!
 
Zurück
Oben Unten