• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

-Keine Werbung-

Werte Landsleute und Zugereiste ! :p
Wer den Track "Polizeistern Stukenbrock" (GPSIES) schon auf dem Garmin haben sollte, dem empfehle ich diesen neu aufzuspielen. Die 117 km Tour war heute in Steinhagen streng gestört o_O und wurde aktualisiert.
Der Start für alle Touren geht links auf die "Paderborner Str". und dann rechts auf "Am Furlbach" und dann wie gehabt.

Ein Gratis-Service aus der Leitstelle. Suppe auch dieses Jahr nur für schnelle Leuts !!!
 
Suppe auch dieses Jahr nur für schnelle Leuts !!!

Ich wollte sowieso keine Suppe!

Aber verrat mir doch mal gerade, an welcher Labe-Station unser Geflügel_Freund morgen die Stullen schmiert (-> oder eigentlich schmieren soll)!



Gibtd auch wenn der erst um 10 Uhr starten würde?

Würde mich freuen, wenn wir morgen gemeinsam fahren!



Ich denke der Kenianer ist mit von der Partie :eek:.

Sischer-sischer => und "der" ist gerade dabei, den Proviant für morgen zusammenzustellen!

16148506gw.jpg





Vorfreudige Grüße .

Kenianer
 
So da is a wieder :) Schön war`s ja, jedenfalls schön kalt. 160 km auf der Uhr bei ca. 5.30 Std. Fahrzeit. Die zarten Mädels von Team I und II habe ich leider nicht getroffen (meine Chefin hatte leider krankheitsbedingt abgesagt :(). Dafür aber den Meister PBrause und den Berti. Die beiden machten sich richtig gut als Platzeinweiser und Geldeintreiber :D. Strecke war teilweise sehr winklig und windig war`s leider auch wieder ( halt bäuerliche Gegend ). Ansonsten sehr gut ausgeschildert. Zur Verpflegung kann ich nichts sagen. Bin durchgefahren damit der Holger auch noch genug zu Mampfen hat.
 
So da is a wieder :) Schön war`s ja, jedenfalls schön kalt. 160 km auf der Uhr bei ca. 5.30 Std. Fahrzeit. Die zarten Mädels von Team I und II habe ich leider nicht getroffen (meine Chefin hatte leider krankheitsbedingt abgesagt :(). Dafür aber den Meister PBrause und den Berti. Die beiden machten sich richtig gut als Platzeinweiser und Geldeintreiber :D. Strecke war teilweise sehr winklig und windig war`s leider auch wieder ( halt bäuerliche Gegend ). Ansonsten sehr gut ausgeschildert. Zur Verpflegung kann ich nichts sagen. Bin durchgefahren damit der Holger auch noch genug zu Mampfen hat.

Hättest ruhig anhalten können, Holgi suchte dich schon.Außerdem hatte er wieder seinen persönlichen Fressbeutel dabei.:p
 
Das war eine schöne RTF mit toller Streckenführung. Für den herbstlichen Wind, hatte ich ja nette Windschattenspender dabei :) . Bei der zweiten Kontrolle gab es Haribo Energie. Lieb, dass Ventilkappe alles für uns übrig gelassen hat.
Nächste Woche wird es schmuddelig. Wer ist denn bei der CTF in Borchen dabei? Der Drummer hat gestern heimlich im Wald geübt. Ich muß dagegen erstmal die dicke Staubschicht vom MTB entfernen.
 
Hättest ruhig anhalten können, Holgi suchte dich schon.

Ulf sein Rad habe ich ja noch gesehen (-> und fotografiert)!


16173383bv.jpg






Wir hatten verabredet, daß Du nach dem 15. Bier keine Fotos mehr machst (-> naja, ich war ja nicht im Dienst)!

@ Milka & Onkel-R.

Wat meint `ta, woll`n wa den fiesen Möp verklagen oder wenigstens mal ordentlich wemsen?



. Bei der zweiten Kontrolle gab es Haribo Energie.

Fremdschämen die Zweite!

Milka sacht: "Tu die Spacken (-> gemeint sind die netten Helfer an der zweiten Labestation) `ma ablenken!"

Ich, nett und hilfsbereit wie immer, tue ihr den Gefallen und sehe mit Graus & Schrecken , wie SIE die Ablenkung nutzt, um sich die gesamten Haribo in ihre drei Trikottaschen zu füllen! Und das war nicht der erste Vorfall dieser Art...!!!

@ "Liebe" Milka

Meinst Du nicht, der ein- oder andere Radsportler nach uns, hätte auch gerne `ma eine Süßigkeit genommen?



Wer ist denn bei der CTF in Borchen dabei? Der Drummer hat gestern heimlich im Wald geübt. Ich muß dagegen erstmal die dicke Staubschicht vom MTB entfernen.

Ctf ?? Oha- ich brauche dringend ein Mountainbike !!!

Nix da => DIETER sacht, CTF ist SCHWEINKRAM!



Holgi guckt, als ob an der letzten Verpflegung die Suppe alle gewesen wäre :)

Was für Suppe?




LG .
und wunderschönes Radwetter .


Kenianer
 
[quote Milka sacht: "Tu die Spacken (-> gemeint sind die netten Helfer an der zweiten Labestation) `ma ablenken!"
Ich, nett und hilfsbereit wie immer, tue ihr den Gefallen und sehe mit Graus & Schrecken , wie SIE die Ablenkung nutzt, um sich die gesamten Haribo in ihre drei Trikottaschen zu füllen! Und das war nicht der erste Vorfall dieser Art...!!!

@ "Liebe" Milka

Meinst Du nicht, der ein- oder andere Radsportler nach uns, hätte auch gerne `ma eine Süßigkeit genommen?

Kenianer[/quote]


Bist Du Dir da sicher, dass nach Euch noch jemand kam ?:D:D:D Laut Aussage von Insidern hatte Euch sogar schon der Besenwagen überholt :bier:
 
Bist Du Dir da sicher, dass nach Euch noch jemand kam ?:D:D:D Laut Aussage von Insidern hatte Euch sogar schon der Besenwagen überholt :bier:

Nur noch welche ohne Nummern:p
Ich, nett und hilfsbereit wie immer, tue ihr den Gefallen und sehe mit Graus & Schrecken , wie SIE die Ablenkung nutzt, um sich die gesamten Haribo in ihre drei Trikottaschen zu füllen! Und das war nicht der erste Vorfall dieser Art...!!!



Nix da => DIETER sacht, CTF ist SCHWEINKRAM!





Kenianer

Konnte die Ärmste doch nicht nutzen, kam wegen der Windjacke doch gar nicht dran. Gib doch zu, du hast dir alle reingezogen.

Und wehe, du kommst nicht zur CTF. Dann sag ich deiner Holden Gattin mal, in welchem Copy-Shop du immer die Stempel und Wertungskarten fälschen lässt, um inne nächste Fressbude zu gehen.:eek:
 
Zurück
Oben Unten