• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2016

Gute Gruppe ist leider immer wieder Glücksache.
Bin aus O gestartet und war ab den Elbbrücken alleine im Wind, erst zur Köhlbrandbrück wurden es dann ein paar mehr Fahrer.
Aber es dauerte bis Kilometer 50, bis ich eine gute Gruppe gefunden hatte.
Dafurch waren die zweiten 50, deutlich schneller als die ersten.
Schneller als letztes Jahr :daumen:, das Klingenbergtraining hat sich also bezahlt gemacht.
Wobei ich eigentlich eher defensiv fahre und lieber auf die eine oder andere Minute verzichte anstatt bei einem Unfall vorne mit dabei zu sein.
 
Ich nenn sowas Berufsrisiko ;D

Spaß bei Seite. Könnte gerne auf Unfälle gerne verzichten aber es kann halt immer was passieren .. gerade wenn der Vordermann kein Hindernis anzeigt und man nur Millimeter an einer Verkehrsinsel vorbei schießt ...
Nächstes mal gebe ich einen 40ziger Schnitt an damit ich in eine vernünftige Gruppe komme. :D
 
Naja ich denke halt das die sich mit Gruppenfahrten auskennen und wissen wie sie sich verhalten müssen ...
 
Nächstes mal gebe ich einen 40ziger Schnitt an damit ich in eine vernünftige Gruppe komme. :D

Nächstes Mal wirst du in den Block eingeteilt, der deinem diesjährigen Schnitt entspricht. Vernünftige Gruppen gibts es in jedem Block, auch wenn ihre Anzahl kleiner werden dürfte, je weiter du im Alphabet nach ganz vorne (oder ganz hinten) kommst. Ich war in Block I, sehr vernünftiges Mittelfeld.
 
Zurück
Oben Unten