• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

😳
Ich hatte gar nicht geschaut - ich dachte @pjotr und ich wären schon weiter miteinander....ich bin natürlich davon ausgegangen, dass wir nach Andorra/ in die Pyrenäen fahren (und er natürlich ein sinnvolles Hotel bereits rausgesucht hat) 🥰

Der @Teutone holt uns ab und gibt Windschatten 😁
 
Da macht man konstruktive Vorschläge und liest dann kurz was von Spass und Sonderwünsche.
Diese
jungen Menschen....
 
Ich glaube bei 40km/h macht das auch im Windschatten nur begrenzt Spaß 🙈

Stimmt - ist was langsam. Er soll sich schon was anstrengen. Und nachdem ich heute was getestet habe, muss er vorn schon was mit 5 beginnend fahren.

Soll ja nicht langsamer sein als ohne Windschatten:

IMG_1111.jpeg
 
Ja, war auf dem Rückweg, bin davor extra 40km mit Gegenwind gefahren. Wind war aus SO und die Strecke verlief nach Osten.
 
Zurück
Oben Unten