• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colombo (Record ?) Wiederbelebung..

moin,

erstmal ne runde drehen..,. das muss sein...)

die alten decals würde ich auch drauf lassen ,
etvl. mit sprühwachs/lack dünn konservieren.

"wäscheleinen" könnten etwas kürzer sein
und bremshebel sind mir zu modern (oder gehören die zu den bremsen??)

.. ist aber geschmackssache...

viel spass!



ach so, und bitte fotos nochmal von "der richtigen" seite
 
Bremsbeläge hatte ich drauf. Die quietschten bei mir auch. ich habe aber noch von nem Arbeitskollegen campagnolo beläge bekommen. die passen auch in die schuhe - kein quietschen ! Und haben biss.
@Stift1500: Meinst Du, Du kannst mal Fotos davon machen? Oder sind es neue Beläge, dann vielleicht nen Link? Ich würde die mir auch zulegen wollen. Finde das Quietschen ziemlich nervig!
 
Hallo chewa1983,
hab mal paar Fotos gemacht. Ich hatte festgestellt das wohl nach dem kleben der reifen und dem anschließenden reinigen wahrscheinlich noch ein film vom Waschbenzin und dem verdünnten Kleber auf der felge bleibt der zum quietschen beiträgt, ich hab sie dann noch ein paarmal abgewaschen und mit ganz feinem schmirgel abgezogen. Danach hab ich die Beläge etwas schräg geschliffen und die kanten gebrochen. Jetzt ist kein quietschen mehr zu hören.

@hans-albers: Fotos werd ich draußen bei nächster Gelegenheit machen. Die bremshebel waren so montiert seit eh und je. Sind Modolo Flash !? Sollten doch eigentlich dazu passen oder ? Die sind wohl mal irgendwann gebohrt worden...

Gruß
Dennis
 

Anhänge

  • heute 032.PNG
    heute 032.PNG
    1.005,6 KB · Aufrufe: 20
  • heute 030.JPG
    heute 030.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 17
  • heute 028.JPG
    heute 028.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 17
  • heute 029.JPG
    heute 029.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten