• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coggan Metriken werden auf Golden-Cheetah entfernt

Anzeige

Re: Coggan Metriken werden auf Golden-Cheetah entfernt
Die letzten drei Beiträge hier im Thread.

Steht doch unten rechts unter dem jeweiligen Text!
 
Mal ´ne bescheidene Frage?

Die letzten drei Beiträge von "MartinB." wurden hier von einem Moderator bearbeitet. Hat er sich deswegen vom Acker gemacht?

Das wäre nämlich oberscheiße! :mad:
Egal warum er weg ist, dass er weg ist ist oberscheiße für die Qualität des Forums!
 
Im Nachbarforum ist er glaub ich noch als Mitglied gelistet.
Ein bisschen neugierig bin ich schon, warum ein verdienter Forist so plötzlich verschwindet.
 
Liebe Freunde, Feinde und Kritiker des Forums!
Ich wünsche Allen eine Frohe Weihnacht und bedanke mich für den regen Austausch.
Auch denen, die gerade grimmig schweigen oder zeitweise gesperrt sind.
Grüße Ronde 2009
 
Schade, wir hatten so viel konstruktiven Austausch mit ihm gehabt. Gegen Ende aber auch etwas seltsame Themen und eine miese Stimmung. und ich hätte gerne gewußt ob es ihm gut geht.
 
ist er nicht im Paralleluniversum aktiv, oder hab cih da auch alte Beiträge gesehen
 
Hallo,

Kann mir jemand sagen was bei GC die folgenden Metriken bedeuten, wurden rotmarkiert:
Max. Watt ausgeschöpft 119%
RR 9 (rot)

Danke
 
Zurück
Oben Unten