• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cape Argus 2012

Fundracer

Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Radfreunde,
wer von Euch hat sich für 2012 in Kapstadt angemeldet ?
Bin zum erstenmal dabei - im Rahmen von 14 Tagen Urlaub - und suche ambitionierte Mitstreiter.
Grüße.
 
Hallo,

ich bin auch dabei... zum zweitenmal.

Bin vom 3.- 17. März in Hout Bay... wo hast du dein Quartier aufgeschlagen?
 
Hi pearl1,
wir sind zu Dritt in Table View, Flamingo Vlei, ca. 20 Minuten vom Centrum in einer Windmühle untergebracht.
Wenn Du schon zum zweitenmal dabei bist, kann es ja beim erstenmal nicht schlecht gewesen sein !?
Vom 04.-18.03. Bin mächtig gespannt.
Gruß Jo.
 
Hi Jo,

na das ist ja cool... dann sind wir ja zeitgleich vor Ort. :)

Ich würd sagen, da ist ne Ausfahrt auf jeden Fall Programm!

Ja, bin dann das zweite mal dabei... hab im letzten Jahr die 3 Std. nur knapp verfehlt... in diesem Jahr sind sie fällig. :)

Das Rennen wird dir gefallen, vom Start an Gänsehaut, denn es gibt spätestens nach 10 Kilometern keinen Meter mehr, der nicht mit Radfahrern bestückt ist.
Nach dem Start auf der Autobahn zieht sich das "Internationale Rennrad Feld" schnell auseinander und nach ca. 10 Kilometern holt man dann die letzten der Vorgruppe ein... und ab da wirds so richtig spaßig. :)

Würd mich freuen, wenn wir uns da unten treffen. Bin mit PROSTYLE (www.prostyle-world.de) unterwegs... der ex-Profi Rene Haselbacher begleitet uns auch auf manchen Etappen. Denke es wird kein Problem sein, wenn ihr da mal mitfahrt.
 
Hallo "pearl",

... okay, ... klingt gut !
Mal sehen, ob es mit ner gemeinsamen Ausfahrt klappt, ...
zum Kommunizieren sende ich Dir meine Mob.-Nr. als PN.

Auf der Seite von PROSTYLE und anderer Rad-Reiseveranstalter war ich auch schon, bevor ich mich entschlossen habe,
die SA-Reise selbst auf die Beine zu stellen. Erstes Einarbeiten mit "Lonely Planet", ... damit bin ich in fremden Ländern immer gut gefahren.
Hauptkriterium für "Ferienwohnung mit Küche" war für mich die autonome Essenszubereitung. Wir wollten auch nicht direkt downtown wohnen.
Für Flug (SA-Airlines) habe ich 800,- € bezahlt, für Unterkunft 455,- €. Über die Dauer unseres Aufenthaltes werden wir uns ein Auto mieten.
Meine beiden Begleiter sind ein Arztehepaar, die zwar in einem anderen Level Radsport betreiben wie ich, aber auch am Cape Argus teilnehmen wollen,
... es wird ihr erstes Rennen sein ;-).

Bis demnächst.

Grüße Jo.
 
Zurück
Oben Unten