• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Der Sattel ist nur etwas nach vorn geneigt!?!
Bisher (nach der Jungfernfahrt) gehts und drückt nichts.
Muss erst noch einige längere Touren machen um evtl. Änderungen zu erfassen.
Gruß
 
Mein neues Canyon Ultimate AL Rennrad 2013.
Wevergo, Niederlande.

CanyonF8.jpg


Winter Road bike:

DSC01034.jpg
 
Schick, gefällt mir gut (kann auch daran liegen, dass es dem meinen sehr ähnlich ist;))

Wirkt sehr stimmig und mit der Force und dem Ultimate Al Rahmen hast du eine Super Kombi. Mir bereitet sie jedenfalls viel Spaß und ich kann nicht meckern.:)
 
Moin moin,

wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, ist das mein Rad des Jahres 2013: :)

Canyon-CF-SLX-TJ_1200.jpg


Allerdings mit Kompaktkurbel, vorne zweifach und hinten dreifach gekreuzt eingespeicht.

Schönen Gruß,
TJ
 
Das ist kein Rod. Das ist für die Road.
Leider gibts aufgrund der aktuellen Straßenverhältnisse noch keinen Fahrbericht.
Bin lediglich mal barfuß durchs Wohnzimmer und die Küche gefahren, um mal den Freilauf zu hören. ;)
 
Zurück
Oben Unten