• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Und wer will schon daß sich der Schlauch um´s Essen wickelt :eek: oder mit ausgebeulten Trickot-Taschen durch die Gegend heizen?

Das was in deine Satteltasche passt, beult ganz sicher keine Trikottasche aus.;)

Das habe ich in einer Trikottasche. Da sind dann noch zwei über.

Foto1206.jpgFoto1205.jpg
 
Auf den Dog Tags habe ich Namen, Stadt und Land (falls im Ausland), Blutgruppe und Notfallrufnummer (Nr. meiner Frau) auf englisch. In Silber sehen Marke und Kette richtig gut aus.
Mit so 'nem Zettel hatte ich es anfänglich auch probiert. War bei irgendeiner der Assos-Klamotten dabei. Aber dagegen ist die Marke schon unverwüstlich.
 
Vor meiner "etwas anderen Rennmaschine" ;)

Klasse Gespann!

Hatte vor kurzen Gelegenheit, in einem aktuellen 3er MPS mitzufahren, ein Lauf-Kumpel (sein Onkel betreibt ein MAZDA-Autohaus) hatte den als Vorführwagen => boah, das Ding geht wie die wilde Sau!!!

Das CANYON Ultimate CF (mit Herrenschaltung) ist für mich (gerade in der TEAM-Lackierung) einer der begehrenswertesten (& schönsten) CARBON-Renner am Markt!!!


Habe ein ähnliches Foto von meinen beiden Lieblings-Spielzeugen -> gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/32570




Wünsche Dir ganz viel Spaß mit den beiden Geschossen und schöne Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer
 
Das habe ich in einer Trikottasche. Da sind dann noch zwei über.

Anhang anzeigen 71273Anhang anzeigen 71274

Welche Pumpe ist das und wie zufrieden bist Du damit? :)

Ich verwende die Folgende -> http://fotos.rennrad-news.de/p/56031 und bin auch ganz zufrieden damit.
Allerdings durfte ich bei der letzten Radpanne "die gekapselte" CO2-Pumpe einer Sportkollegin testen und mußte feststellen, daß diese eine ganze ecke komfortabler zu handhaben ist als meine puristische.
Wichtig ist mir, neben der einwandfreien Funktion, ein kleines Staumaß!



Freue mich über eine Info,

Kenianer
 
Müßte die Airchamp sein. SKS, mehr kann ich da auch nimmer erkennen. Bisher 3x gebraucht in den letzten 6 Jahren.
Funzt sehr gut, vor allem schnell. Würde behaupten daß es sogar für zwei Schläuche reichen täte.
Und passt mit allem, wie auf den Bild oben, in eine Trikottasche ohne daß die dann wiederum über das Maß ausgebeult ist. Da tragen meine Armlinge hinten im Trikot mehr auf.
 
Hatte vor kurzen Gelegenheit, in einem aktuellen 3er MPS mitzufahren, das Ding geht wie die wilde Sau!!!

Habe ein ähnliches Foto von meinen beiden Lieblings-Spielzeugen -> gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/32570

Stimmt (mit Turbo) :D Ist mein zweites Hobby... Einmal Rennfahrer - immer Rennfahrer; aber halte mich nebenbei bemerkt (fast) immer an die STVO

Aber Deine beiden "Spielzeuge" gefallen mir auch sehr gut!

Gruß RON
 
Und einen Reifenheber habe ich nicht mal beim MTB gebraucht. Sieht etwas komisch aus, denn ich das alles in Frischhaltefolie (wegen Schweiß usw):);)

Die Verpackung vom Schlauch brauchste doch nicht, oder brauchst Du die darin enthaltene Gebrauchsanweisung? ;)
Sicher geht es ohne Reifenheber, aber unterhalb 5°C, wie es momentan ist, ist es schon besch..... mit klammen Händen den Reifen rumzuwuchten. Außerdem sind die eh immer in dem "Päckchen" drin. Das packe ich nicht ständig neu. Mittlerweile ist auch kein Ausweis mehr dabei. Noch ein 20,-€-Schein und zwei Brillenputztücher. Das war es. Frischhaltefolie ist für Schlauch und so ok, aber an die anderen Sachen muß ich hin und wieder ran (RTF-Karte, Geld usw.) und da sind mir diese Druckverschlußbeutel lieber. Die halten so mitunter eine Saison.
 
Ok, bei 5 Grad (fahr da nur MTB) unterwegs, da stell ich mir Schlauchwechsel auch etwas beschi.... vor (ist bei mir zum Glück noch nicht vor gekommen).
Die Verpackung könnte ich noch weg lassen, hast ja Recht.:D
 
So, hier noch mal schnell in ein besseres Licht gerückt (siehe Signatur):
2012 oktober 132.jpg


und das "Winter-Rad":
2012 oktober 134.jpg


Und hier mal mein alter Renner, mein erstes Canyon "Passione Focoso". Wie man sieht ist die Sitzposition im Gegensatz zu den heutigen Canyon´s sehr sportlich (das hat dann aber leider irgendwann mein Rücken nicht mehr mitgemacht)...
2012 oktober 133.jpg
 
So, hier noch mal schnell in ein besseres Licht gerückt (siehe Signatur):

Radmäßig biste ja bestens aufgestellt :) ==> ...aber leider kein Bild mehr von Deinem MPS!

Würde mich über `nen paar Fotos (& Informationen) von (u. über) den Brenner freuen und das die "politisch Korrekten" nicht jabbeln können, wäre hier -> http://www.rennrad-news.de/forum/threads/geile-sachen-die-niemand-braucht.68559/ der optimale Platz, diese zu zeigen!




Vorfreudige Grüße,

Kenianer
 
Feine Sammlung.
Wenn ich das sehe, bereue ich es mein Passione Focoso verkauft zu haben. Mit der Chorus und den Record-Hebeln war es wirklich ein Schmuckstück.Auch der Schriftzug hat mich damals mehr als der heutige fasziniert. Allein das Logo aus Metall am Steuerrohr.

Canyon02.jpg

Hätte es deinen Campa-LRS gehabt, hätte ich es vermutlich nicht verkauft. Und wenn ich die Kurbeln der Räder sehe, das hat Stil und atmet Rennradgeschichte.
 
Ist nunmal passiert. Kommt nicht wieder vor, versprochen. ;)
Komme aber an ein 30 Jahre altes Peugeot in gelb-rot ran. Rahmenhebel und Pedalkäfige. Schönes Stahlgeröhr.
In den Kellern der Leute schlummert noch so manche Rarität.
 
Roadrunner: Hättest Du mir damals Dein Canyon nicht verkauft, hätte es wohl noch eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich zum Rennrad fahren gekommen wäre ;). Außerdem macht sich (D)mein Focoso zur Zeit ganz gut an meiner Wand!

Also ....Danke nochmal dafür, dass Du das Rad damals verkauft hast!!!

Gruß

THX
 
Zurück
Oben Unten