• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon, Cannondale, Focus oder Radon?

AW: Canyon, Cannondale, Focus oder Radon?

So, ich habe mich gerade gemessen:

Your Measurements
Gender F
Inseam 83 cm
Trunk 66 cm
Forearm 33 cm
Arm 68 cm
Thigh 59 cm
Lower Leg 58 cm
Sternal Notch 145 cm
Total Body Height 175 cm
 

Anzeige

Re: Canyon, Cannondale, Focus oder Radon?
AW: Canyon, Cannondale, Focus oder Radon?

Ziemlich früh unterwegs für eine Studentin.... naja Semesterferien halt.

Die Schrittlänge ist ja schon mal um ganze 2cm kleiner geworden. Was aber wirklich weiterhelfen würde wäre, wenn Du die empfohlenen Maße des Rahmens posten würdest. Von den drei Varianten reicht Commpetative fit, der Rest ist veraltet. kannst auch schon mal selbst schauen, welcher rahmen denn nun am besten passt. Worüber hier die ganze Zeit diskutiert wird ist das Oberrohr, also top tube. Es sollte i.d.R. nicht mehr als einen cm von den Rechnerdaten abweichen. Aber auch die anderen Daten mal posten.
 
Zurück
Oben Unten