• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Aeroad mit platten Reifen geliefert

Bei sowas kommt mir immer wieder die "Anekdote" eines Bekannten in den Sinn, der als Einkaufsleiter bei einem der großen deutschen Fahrradhersteller arbeitete.

Die bekamen mal eine komplette Lieferung hunderter Räder von Aldi zurück, weil Stichproben dort zeigten, dass ein oder mehrere Räder nicht den vereinbarten Luftdruck im Reifen hatten. Mit der "Aufforderung zur Nachbesserung".
putting the "alman" in "aldi".
andererseits kanns auch taktik gewesen sein, um preis zu drücken, da lieferung "fehlerhaft".
 

Anzeige

Re: Canyon Aeroad mit platten Reifen geliefert
2022_Hansi_Flick_%28cropped%29.jpg
 
Ihr seid alle so böse!
Schau mal ob der Ventileinsatz fest ist (war bei mir der Fall), wenn ja dan Schlauch raus, leicht aufpumpen und im Wasserbad nach Luftblasen suchen!
 
Zurück
Oben Unten