Canyon Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Canyon" wurde erstellt von JoeKoenig, 25 April 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tom33

    Tom33 ҉ BEISSER ҉

    Registriert seit:
    21 Juli 2011
    Beiträge:
    2.274
    Es gibt immer Licht und Schatten... Bei meinen beiden MTBs lief alles 100% perfekt, bei beiden RR war der Umwerfer nicht sauber eingestellt und beim letzten waren bei der Abholung Fettfinger auf dem Rahmen. Alle Räder fuhren / fahren sich hervorragend und die Optik spricht mich extrem an.

    Bei Problemen wurde mir immer geholfen, teilweise auch äußerst kulant. Die Wartezeit ist nervig, das ist aber bei anderen Händlern nicht anders. Wenn Shimano nicht ausreichend liefert, dann nützen alle Planungen nichts. Klar, mir als Kunde kann das herzlich egal sein, aber geh doch mal jetzt los und bestelle das Rad deiner Wahl. Da wird der geneigte Kunde schnell erkennen müssen, das man nicht alles bekommt, das im Katalog steht. Was nicht auf Lager oder gar ausverkauft ist, gibt es nicht eben mehr.

    Nachdem mir vor 3 Wochen eine Blinde Oma ins Rad gefahren ist, brauchte ich dringend Ersatz. Habe mir ein Aeroad bestellt, hätte gerne die Di2 gehabt, war leider nicht kurzfristig verfügbar. Also "musste" ich eine mech. Gruppe bestellen...

    Wieso ich nicht woanders gekauft hatte? Bei den Rose Aeros bekam ich Augenkrebs, das Stevens konnte ich zwar konfigurieren, aber da kamen Null Emotionen rüber. Die großen Namen kosteten ab ca. 8000€ und das zahle ich nicht und mein Radladen im Ort hatte mich schon vor Jahren mit Unfähigkeit vergrault.
     
    hcire und Onni gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. sydneydean

    sydneydean MItglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2006
    Beiträge:
    524
    Wie hast Du das dazwischen eingebaut, bei mir kommt ein dünnes Kabel aus dem Rahmen und geht nach oben in das "Steuergerät". Wenn es Dir möglich ist, kannst Du noch ein paar Bilder posten. Vielen Dank.