• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon 2011

AW: Canyon 2011

Als ich im September im ShowRoom war, hatten sie schon ein AL 9.0 SL als Vorschau stehen. Die Schriftzuege sind alle schneeweiss. Zusammen mit der weissen SRAM Force sah das sehr schick aus.
 
AW: Canyon 2011

Sind die Schriftzüge, Gabelschaft- und Kettenstrebeninnenseiten bei den schwarzen Al und CF Modellen jetzt schneeweiß statt silbergrau ? Auf manchen Bildern sieht es so aus, auf einigen aber nicht.
Beim SLX scheinbar weiterhin silbergrau.

Super finde ich den glänzend schwarzen Schriftzug auf mattschwarz beim Aeroad.
Das hätte man beim F10 ruhig auch anbieten können.

gabelinnen- und kettenstrebeninnseite ist wohl nur beim CF weiß. Beim AL schwarz.
 
Zurück
Oben Unten