• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon 2011

AW: Canyon 2011

@ Holgi & ............

der neue 2011 Canyon Katalog kann auf der Homepage heruntergeladen oder bestellt werden
Gruß
multisportler
 
AW: Canyon 2011

Hallo!

Hast Du irgend was von der Geschichte mit dem 'Grün' gehört? :confused:

Weil mir die rote Seite auch zuerst gut gefiel, hab ich mir das Bike auf der Messe in Friedrichshafen live angesehen. Es ist tatsächlich auf der linken Seite grün! :( Der Canyon-Typ am Stand erklärte, dass es das Teamrad von Omega-Pharma Lotto 2011 ist. Und daher diesmal auch in deren Teamfarben gehalten. Ist also kein grelles Grün sondern ein eher graugrün. Für mich trotzdem indiskutabel. Wirkt auch IMO irgendwie albern. Bleibe bei meinem schwarz-weißen. :)
 
AW: Canyon 2011

Weil mir die rote Seite auch zuerst gut gefiel, hab ich mir das Bike auf der Messe in Friedrichshafen live angesehen. Es ist tatsächlich auf der linken Seite grün! :( Der Canyon-Typ am Stand erklärte, dass es das Teamrad von Omega-Pharma Lotto 2011 ist. Und daher diesmal auch in deren Teamfarben gehalten. Ist also kein grelles Grün sondern ein eher graugrün. Für mich trotzdem indiskutabel. Wirkt auch IMO irgendwie albern. Bleibe bei meinem schwarz-weißen. :)

Dito
 
AW: Canyon 2011

War am Samstag beim Canyon Sparbuchtag.
Hätte mir mal gerne das Rot/Orange angeschaut. Leider war nur ein schwarzes oder weißes Aeroad da.

Grüße
 
AW: Canyon 2011

Hallo,

ab wann kommen denn die neuen Modelle raus?
Auf den Bahnrahmen bin ich sehr gespannt. Wenn er sich im erträglichen Preissegment befindet, lege ich ihn mir zu ;)

gruß
 
Zurück
Oben Unten