• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo EPS V1 - Ladegerät defekt

Impala2

Neuer Benutzer
Registriert
10 April 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, mein Ladegerät für die Campa EPS V1 (9 J. alt) ist leider defekt. Bei Campagnolo und im Internet gibt es dieses nicht mehr zu kaufen. Das Rad könnte auf eine neue Power Unit und EPS V3 umgerüstet werden. Ich hoffe aber hier jemanden zu finden, der noch ein funktionierendes Ladegerät der Generation V1 hat. Das Thema ist wohl nicht neu hier :-( Freue mich auf Hilfe, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Campagnolo EPS V1 - Ladegerät defekt
Nach einer Umrüstung habe ich noch V1 Power-Unit, 2 Interfaces und ein Ladegerät in der Schublade.
 
Nach einer Umrüstung habe ich noch V1 Power-Unit, 2 Interfaces und ein Ladegerät in der Schublade.
Hallo Jo, das freut mich sehr :) die Umrüstung ist im Moment noch meine 2. Wahl. Mein Händler verlangt dafür EUR 900 plus Arbeitszeit. Welchen Vorteil hattest Du davon?
Wenn dein Ladegerät noch intakt ist, kaufe ich es Dir gerne ab. Wie kommen wir zusammen?
 
Die Umrüstung habe ich für einen Freund gemacht, dem die externe Power-Unit nicht gefiel. Schick mir eine PN, dann klappt das schon
 
Zurück
Oben Unten