• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Athena

BassoStorck

Cycling To Nirvana
Registriert
15 August 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Ich habe eine Campa Athena 11 Kassette, möchte diese nun tauschen, kann aber keine Athena „finden“.
Welche Campa Gruppe würde passen? Eine Chorus Kassette?
Danke schon mal vorab und Grüße.
Nick
 
Ja.

Athena 11 hatte keine “eigenen“ Kassetten und Ketten sondern hat an diesen Stellen Material aus der Chorus-Schublade verwendet. Wenn dir Originaltreue egal ist kannst du aber natürlich auch Potenza verwenden. Inkompatibilitäten innerhalb der 11er gibt's nur bei den Dingen die einen Schaltzug berühren (2014 wurde das Zugverhältnis pro Gang geändert, muss man also bei Hebeln und ihren Gegenstücken drauf achten)
 
Zurück
Oben Unten