• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunnies+Rad = Cyclepassion

AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

Von der idee ja gut, aber ich find die bilder zum teil nicht wirklich toll :(

2006 und 2007 gefallen mir da schon besser...sind auch nicht so viele typen mit drauf :D
 
AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

2006 ist mehr Fahrrad drauf, das gefällt mir, aber die Bilder sind fantasielos, nur Rad+Frau in wenig an+ ganz hohe Absätze.

Da sind die beiden neueren deutlich kreativer!

Der aktuelle gefällt mir von den Bildkompositionen besser, aber einfach nur ein Rad in den Hintergrund stellen als Bezug, find ich dann auch doof!

Und wo der Radbezug bei dem Eisbären ist, versteh ich auch nicht...
 
AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

Bessere `Spindfotos`sonst nix. Nach drei Bildern habe ich die Seite geschlossen.
 
AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

Der erste (2006) war etwas steril, aber in seiner Art gut gemacht.
Der zweite (2007) eher lustig und schrill und teilweise mit gutem RR-bezug, auch nett.
Beim 2008er ist nun kaum noch etwas vom Rad übrig, da macht der Titel keinen Sinn mehr.
 
AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

hhaaaaalooo! wo sind denn die räder geblieben. und was sind das denn für typen. ich möchte pin up kalender mit leckeren mädels und rädern... 2006 + 2007 waren viel besser!!!!!!!!!!!
 
AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

Das ist ja echt langweilig und hat nix mehr mit einen (sexy) Bikekalender zu tun! Und wer dafür auch noch Geld bezahlt, sollte auch mal drüber nachdenken! Da mach ich lieber mit meiner Freundin und meinen Renner einen eigenen Kalender,..... denn guck ich dann auch gerne an!
 
AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

Gibt es auch einen Bikekalender nur mit schönen Rädern drauf und ohne die komischen Miezen , die einem immer die Sicht darauf nehmen ?? ;)

Kennt jemand so einen ?
 
AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

Wie seit ihr denn drauf. Jetzt tut mal nicht so das euch halbnackte Frauen nicht intressieren würden. :D
 
AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

@Crub: Das Problem bei dem Kalender ist,....das die vergangenen Jahre 1000mal schöner und besser waren. So ist eine gewisse Erwartung vorhanden,.... welche leider nicht erfüllt wurde.

Der Kalender für 2008 ist aber wirklich nicht schön....keine Bikes, komische Kerle und allgemein seltsame Fotos!
 
AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

Wie seit ihr denn drauf. Jetzt tut mal nicht so das euch halbnackte Frauen nicht intressieren würden. :D

Wenn sie mich interessieren würden, würde ich mich dann wohl auch für meine Freundin N. interessieren
.. tu ich aber nicht :D
 
AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

Der Radbezug liegt vornehmlich in den Models vor. Die sind allesamt Radprofis...
 
AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

Wie seit ihr denn drauf.? Jetzt tut mal nicht so,dass Eeuch halbnackte Frauen nicht interessieren würden. :D
usw.

Sorry ich klugscheisse sonst nicht, aber sooo viele Knaller in einem so kurzen Satz, da konnte ich nicht widerstehen ;)

Was soll das heißen ? "Römer geht nach Hause" ..Heisst es aber nicht :D

Ich finde das Bild mit der Ketten Perücke gut, ansonsten :gähn:
 
AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

Der Radbezug liegt vornehmlich in den Models vor. Die sind allesamt Radprofis...


Echt? So gesehen, finde ich das ganze schon wieder ganz gelungen. Sollte Frau Januar mal einen Trainnigspartner suchen, kann sie ruhig mal bei fragen.

Sep. sind die Fumic-Buben hie aus der Gegend. Ist bestimmt ein schwerere Job, so ein Foto Shooting ....
 
AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

Echt? So gesehen, finde ich das ganze schon wieder ganz gelungen. Sollte Frau Januar mal einen Trainnigspartner suchen, kann sie ruhig mal bei fragen.

Sep. sind die Fumic-Buben hie aus der Gegend. Ist bestimmt ein schwerere Job, so ein Foto Shooting ....

Die Fumic Jungs ? Wo sollen die sein? Die kenn ich doch - Ihre Mutti zumindest - die Jungs nur vom Rennen zusehen.
Du meinst aber nicht das Dummgesicht von Novemberblatt ?
 
AW: Bunnies+Rad = Cyclepassion

Die Fumic Jungs ? Wo sollen die sein? Die kenn ich doch - Ihre Mutti zumindest - die Jungs nur vom Rennen zusehen.
Du meinst aber nicht das Dummgesicht von Novemberblatt ?

Na, wie gesagt: September:
september-2008.jpg


Daher auch mein Mitleid, wegen der schweren Arbeitsbedingungen bei so einem Fototermin umgeben von nur 7 schicken Modells ;)
 
Zurück
Oben Unten