• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mal wieder das ganze Wochenende arbeiten, melde aber jetzt schon Interesse für Ausfahrten am Dienstag oder Donnerstag an. Da habe ich jeweils komplett frei, Zeit ist also egal. Ich bin aber ja ein großer Freund der Nachmittags-Ausfahrten... :) Vielleicht kommt es ja zu einer gepflegten Feierabendrunde inkl. Lars und Andi? Wenn wir nach Weyhe rausfahren, können wir auch gleich stiff und Kundo einsäckeln. Das wäre großartig.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hi,
Feierabendrunde hört sich gut an und so langsam habe ich mich auch an den leicht
geänderten Tagesrhythmus gewöhnt :D

Morgen bin ich wohl auch dabei. Wo wollen wir uns den treffen?

Lars
 
Ausgezeichnet! Dann werde ich gleich mal den Kampf
mit einem großen Teller Nudeln aufnehmen.

Bis morgen, Ruth.
 
Dienstag ´ne Feierabendrund wäre genau nach meinem Geschmack. Wetter soll ja nächste Woche trocken bleiben.
Wenn ich mal ´ne Zeit in den Raum werfen soll 16:30. Gegenvorschläge sind aber erlaubt.

Morgen euch viel Spaß, ich hab leider keine Zeit.
 
werde wohl morgen auch um 11 am HaW sein ! Hab gerade mein Bike fertig umgebaut :D
 
Oki, dann morgen um 11 Uhr HaW !

@Cand.arch: Soll ich Dich 15 vor bei Dir einsammeln ?

Gruß, Rainer.
 
Dienstag bin ich auch gerne mit dabei! Aber 16:30 uhr habe ich gerade erst Feierabend, dann noch nach Hause, Doping einwerfen, Umziehen, da würde ich wohl erst gegen 17-17:15 am Sparmarkt stehen!

Sonntag werde ich eine Nachmittagrunde drehen, da Morgens Besuch ansteht!

Gruss Chris
 
Digicaptain schrieb:
Oki, dann morgen um 11 Uhr HaW !

@Cand.arch: Soll ich Dich 15 vor bei Dir einsammeln ?

Gruß, Rainer.

evtl. fahre ich schon ein Stündchen eher los, von daher besser am HausAmWalde ;)

Bis denn
Lars
 
Moin,

leider sehen wir uns heute nicht. Mir ist was dazwischen gekommen.
Ich hoffe ihr habt trotzdem eine gute Runde.

Bis zum nächsten mal
Lars
 
die Runde war nett ;)
dein post allerdings nen bissel spät ... aber egal
wir sollten nächstes mal aber vllt mal die tel nr austauschen
 
So, bin auch wieder zuhaus. Ich fands ne schöne Tour, vielen Dank nochmal für Eure Pannenhilfe.
Der erste Schlauch hatte übrigens die Leckage direkt am Ventilsitz. Eventuell hatte ich ja neulich beim Reifenwechsel etwas falsch gemacht.
Anyhow, morgen gibts dann neue Schläuche, und auch keinen superlight mehr. :D

Schönen Sonntag noch, Rainer.
 
Hallo zusammen,

ich kann am Dienstag leider nicht, muß bis 20 Uhr arbeiten.

Kann sich denn jemand für morgen begeistern? Zwischen 11 und
18 Uhr kann ich mir meine Arbeit frei einteilen... spätestens
um 18 Uhr muß ich jedoch zurück sein. Würde mich sehr
freuen, wenn sich eine Begleitung fände!

Cheers, Ruth.
 
Kampfsau schrieb:
Hallo zusammen,

ich kann am Dienstag leider nicht, muß bis 20 Uhr arbeiten.

Kann sich denn jemand für morgen begeistern? Zwischen 11 und
18 Uhr kann ich mir meine Arbeit frei einteilen... spätestens
um 18 Uhr muß ich jedoch zurück sein. Würde mich sehr
freuen, wenn sich eine Begleitung fände!

Cheers, Ruth.

also ich hätte morgen schon extrem Lust ... komme allerdings vor 15Uhr wahrscheinlich nicht weg, d.h. bis ich umgezogen und am HaW bin so 15.30 somit hätten wir 2,5 std. Ich kann das allerdings nicht versprechen.
Am besten wäre wir tauschen mal die Tel.Nr. denn so um 14.15 weiß ich mehr, ob die vorlesung wichtig wird oder nicht.
Ich schreib dir mal ne PN mit meiner Handy Nr, schick mir vllt ne sms mit deiner nr dann kann ich dir früh genug bescheid sagen, ob es klappt.
 
Stiffmasterfive schrieb:
Dienstag bin ich auch gerne mit dabei! Aber 16:30 uhr habe ich gerade erst Feierabend, dann noch nach Hause, Doping einwerfen, Umziehen, da würde ich wohl erst gegen 17-17:15 am Sparmarkt stehen!

Sonntag werde ich eine Nachmittagrunde drehen, da Morgens Besuch ansteht!

Gruss Chris
Kundo, stiff und ich haben ja gesagt. Ich würde sagen Treffen um 17 Uhr am Weserwehr und dann entsprechend am Spar, stiff das schaffst du, oder? Weitere Interessenten könnten sich dann also mit mir am Wehr treffen und die Weyher säckeln wir dann ein. Lars, hast du Dienstag auch Zeit, ist dir das zu früh?
 
Äh, wie ätzend. Heute kleine Runde zur Eingewöhnung gedreht. Sonntags Nachmittags übern Wümmedeich ist ja nicht so der Spaß. Bis man sich da durchgewühlt hat...
Dafür übt man seine Reaktionen, da man den ganzen Inliner ausweichen muß.

Habe vor nächste Woche km zu fressen. Wollte jeden Tag so gegen 10 Uhr los und 100 -120 km abspulen. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
Vielleicht stoße ich aber dann auch noch zu einer Feierabendrunde dazu.


@Rigo: Wo genau am Weserwehr? Bin nicht so ganz firm in der Gegend da.


Gruß
Tassi
 
Direkt auf der Brücke des Wehres. Wir treffen uns meistens in der Mitte.


Tassi schrieb:
Dafür übt man seine Reaktionen, da man den ganzen Inliner ausweichen muß.
Wieso? Man kann die auch einfach umfahren, wenn sie die ganze Strasse nutzen und dank ihres blöden Walkman auf Rufen nicht reagieren. Ohne Körperkontakt fahre ich an solchen Skatern eigentlich nie vorbei. ;)
 
Dann seid ihr ja so ungefähr um 17:20Uhr bei Spar!
Das ist kein Problem, das schaffe ich! Freu mich schon drauf!

Gruss Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten