• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@rigo: ich weiss, ich weiss
@andi: ich weiss, ich weiss
vielleicht wede ich einfach besser verstanden, wenn ich meine komischen anflüge in meiner scheibweise unterlasse.
schwarz ist bei mir keine modeerscheinung, hat rein praktische gründe!
sorry, mein r klemmt wohl etwas
 
@ andi

Ob deine Rot Gold Jacke Grenzwertig ist oder nicht weiß ich nicht, würde aber wohl gerne dem Laden beitreten. Bist du da Mitglied?
Die RRG ist irgendwie zu dusselig auch nur eine einzige funktionierende email Adresse auf ihre und die bremen.de Seite zu stellen. Das muß bestraft werden!
Habe schon Kontakt mit einem Herrn Heinze von Rot Gold, werde mich da wohl die nächsten Tage mal anmelden.
Das wird traurig für die RRG, ungefähr so traurig wie die Entscheidung von Beckenbauer für Bayern zu spielen anstatt für 1860 :D

Rück mal Infos über die Rot Goldenen raus
 
kiko schrieb:
...
ich denke, morgen gegen 19 uhr is was geplant

Hi, ich komme gerade nach Hause und lese diesen grandiosen Satz. Uhrzeit past ;)
Wo ist den der Treffpunkt, ich möchte mit!!!!

Lars

edit:// ich sage einfach mal HausAmWalde um 19:00 Uhr, bis denn...
 
Ich bestell nächste Woche ein paar Teile bei bike-components, braucht jemand was, bitte pn,

Gruß Andi
 
mist, wo is denn der gute buchladen in der langenstr geblieben. wo bekomme ich sonst noch gute landkarten her?
bis später, s.
 
kiko schrieb:
mist, wo is denn der gute buchladen in der langenstr geblieben. wo bekomme ich sonst noch gute landkarten her?
bis später, s.
Leuwer am Wall, neben der „Bischofsnadel“ (Storm ist da schon lange dicht)

Gruß Andi
 
kiko schrieb:
mist, wo is denn der gute buchladen in der langenstr geblieben. wo bekomme ich sonst noch gute landkarten her?
bis später, s.
Du meinst Storm. Den gibt es in der Form leider nicht mehr, ebensowenig Fata Morgana, die geographische Buchhandlung auf den Höfen. Wenn man jetzt in Bremen Karten braucht, fährt man am besten zu Grüttefien im Weserpark, die sind noch am besten sortiert.
 
wirklich schade.die schliessung ging vollig an mir vorüber. da hat man immer alles bekommen.bestellung war auch immer 2tage später da. leider halten karten immer nur eine tour. danach sind sie immer total zerfleddert. teste morgen die anderen möglichkeiten.
zeltplatz is auch schon reserviert. camping mösle, der name sagte mir irgendwie zu.
bin später auch haw.
s.
 
sehr bedauernswert, daß ich heute nicht mit konnte.
ich mußte bei dem schönen wetter am schreitisch sitzen.
mein einziger ausflug hat mich heute zum zahnarzt geführt...
nicht so angenehm.

an kiko: wie sieht es mit morgen aus? magst du mich um
11 uhr abholen???
 
Hallo Jungs,

hab heute, seit langem mal wieder, eine etwas längere Runde(94km) gedreht.
Ging schon wieder ganz gut und mit dem Schnitt war ich auch recht zufrieden.
Kann mich also demnächst wieder bei euch einklinken ohne den Schnitt nach unten zu ziehen. ;)
 
Hallo, ich werde heute Abend eine Runde drehen, so um die 60-70 km!
Starten wollte ich so gegen 18-18:30 uhr, wenn jemand mit möchte kann er sich melden!
Starten werde ich in Sudweyhe, evtl. kann man einen Treffpunkt noch aushandeln!

Gruss Chris
 
moin stiff, leider hab ich meine km für heute mit kampfsau schon weggemacht.
der sonntag ist aber noch offen. wäre schön, wenn wir mal wieder mit allen anderen fahren. deine diät erfolgreich?
bis bald, stefan
 
Hallo Leute,

ich hätte am Sonntag auch Zeit, wie wärs denn um 11 Uhr ?

HaW oder WW ? :D

Grüße an alle, Rainer.
 
im moment ja nicht sooo viel los hier. verschwinde mal in meine paralelwelt.
bis di, s.
 
ja, ich würde auch gerne am sonntag fahren... 11 uhr klingt gut.
wer kommt denn noch mit?

außerdem würde ich gerne am montag ne runde drehen.
zwischen 11 und 18 uhr könnte ich es irgendwie in meinen
plan einbasteln.

beste grüße, ruth.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten