• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag wäre prima, da würde ich mich Euch gerne wieder anschließen wollen.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ja, hatte da noch Schlafschulden... Und die km hab ich ja auch nicht mal eben so auf einer Backe abgesessen. :cool:
 
hallo
is ja heute mit dem treffen nicht so gut gelaufen. na ja, nächstmal.
nu aber mal ein riesen lob auf bremer einzelhändler. nach meiner kleinen runde bin ich noch nach leuwer um eine karte zu holen(danke für den tip,rigo).natürlich kein schloss mit. durfte mein bike aber in den nicht besonders grosszügigen laden nehmen. supernette bedienung und gute preise(7,50 für 2 karten). danach noch zum richtweg meinen geliebten espitkocher holen. da genau das gleiche spiel. hat mir selten so viel spass gemacht in der stadt einzukaufen.
bis danno, stefan
 
Tschoah schrieb:
Moin.

Was ist denn Sonntag?

Morgen bin ich übrigens nicht dabei. Habe es ein wenig mit den Bronchien.

von den Bronchien kann ich dir auch ein Liedchen husten :D
ist schon nen bisschen lästig ... nehme aber nicht wirklich Rücksicht drauf
in punkto radfahren

Sonntag hört sich prinzipiell immer gut an sag ich mal :) :i2:
 
nette (schnelle) runde heute. andi hat sich auch noch durchgerungen.
morgen um 10 uhr möchte ich auch noch ne runde drehen. vielleicht mal andere weserseite. aber nur 50-60km. noch jemand lust (zeit)?
gruss, s.
 
An Kiko: Ich würde sehr gerne, weiß allerdings noch nicht,
ob ich es morgen schaffe... melde mich morgen früh mal...
 
Jojo war ganz schön fix heute. Meine Beine sind ganz schön fertig.
Ich muß morgen früh zum Strassenverkehrsamt, und das kann dauern, denn es ist ja ein Verwaltungsakt ein altes Nummernschild (weil durchgebrochen) gegen ein neues zu tauschen. Sprich zwei neue Aufkleber drauf. Dafür muß man ne Nummer ziehen und schön auf einen Sachbearbeiter warten, der diesen komplizierten Verwaltungsakt durchführt und abrechnet. Meine Augen heute morgen wurden recht groß als man mir das eröffnet hat. Besonders bei 1 1/2 Stunden Wartezeit :mad:

Zurück zum Thema:
Wo willst du denn starten? Je nachdem wann ich aus der Heia komm und wie schnell das aufm Amt geht schaffe ich es vielleicht. Warten brauchst du aber nicht!

War nicht auch ne Feierabendrunde geplant?
 
Moin, bin neu hier und hab mal paar Fragen :)

Ich will wohl auch mit dem RR Sport anfangen. Bisher bin ich MTB Fahrer, hab damals "nur" 300€ ausgegeben, weil ich auch nicht wusste ob ich es regelmäßig nutze! Und ich bin begeistert. Mein Traum ist jetzt halt ein RR zu kaufen, wollte euch mal fragen wo hier, am besten Bremen-Nord, Schwanewede, OHZ, gute Händler sind. Mein Händler vor ORT ist RAD & KRAD, schon erfahrung mit dem gemacht?
damit die Motivation erhalten bleibt auch bei schlechten Tagen würde ich dann auch überlegern in einen Club einzutreten. Frage: Gibt es denn hier in Bremen Nord (am besten lesum) überhaupt welche und ist es Sinnvoll als totaler Anfänger dort überhaupt zu einzutreten? Gibt es da Anfänger Gruppen?

Gruß Juggi
 
Moin Juggi & herzlich willkommen!

Als Verein bietet sich für Dich der RSC Vegesack an, Ansprechpartner ist Werner Wehrs, Adresse:
Radsport-Club Vegesack e.V.
Postfach 76 03 35, 28733 Bremen
Tel. 0421/65 75 53
E-mail: [email protected]
Vors.: Werner Wehrs,

die fahren RTFs und Rennen, einfach mal fragen...

Ansonsten bist Du natürlich auch herzlich eingeladen, an unseren diversen mehr oder weniger flotten Runden teilzunehmen... CU

Gruß Andi
 
hoi, danke für die schnelle antwort...

seit ihr denn in einem verein drin? lohnt das?

bei euch mitfahren :eek: ähm, keine lust mit roten kopf, total fertig euch aus den augen zu verlieren. nein jetzt ohne witz, aber ich denke ihr seit einfach zu schnell für mich :) und außerdem muss ich mir ja erstmal eine anständiges RR kaufen! ist da als einsteiger die 1000€ grenze gut gesetzt?
 
Juggi83 schrieb:
hoi, danke für die schnelle antwort...

seit ihr denn in einem verein drin? lohnt das?

bei euch mitfahren :eek: ähm, keine lust mit roten kopf, total fertig euch aus den augen zu verlieren. nein jetzt ohne witz, aber ich denke ihr seit einfach zu schnell für mich :) und außerdem muss ich mir ja erstmal eine anständiges RR kaufen! ist da als einsteiger die 1000€ grenze gut gesetzt?

also für 1000€ bekommt man schon was anständiges, z.B. nen Stevens :D
das Aspin ist glaube aber nen bissel mehr wie 1000 ist aber auch komplett Ultegra ... denke aber ne 105er ausstattung reicht auch erstmal

Ansonsten rat ich dir komm doch erstmal mit wenn du nen RR hast, so kannst du doch gar nciht wissen ob wir zu schnell sind, ausserdem nehmen wir auch Rücksicht auf die Langsameren (die Meisten meistens jedenfalls
:D ;) ) ansonsten fahren wir ja nicht immer voll sondern auch mal ne erholungsfahrt, da kannste bestimmt mitfahren.
aber komm doch einfach mal vorbei.
 
An Kiko: Tut mir leid, habe verpennt... konnte nicht gut schlafen und bin dann irgendwann in den frühen Morgenstunden doch noch eingeschlafen.

Am Sonntag abend bin ich fleißiger Kistenschlepper wieder da. Wollen wir Montag gegen 11 Uhr eine schöne lockere Runde fahren?

Cheers, Ruth.
 
hi, für sa schon was geplant?
muss vormittags nur kurz nach "velo-bernd" (grüsse, wenn dus liest) ein paar nokons holen. danach zu allen schandtaten bereit.
bis danno, s.
 
hi, für sa schon was geplant?
Gleiche Frage von mir...allerdings mit einer "und was steht am So auf dem Plan"-Erweiterung :rolleyes: würd So gerne das erste mal mitkommen.

Grüße
Denis
 
An einem der beiden Wochenendtage will ich auf jeden Fall fahren, an dem anderen "gerne" arbeiten. Grundsätzlich bin ich da jedoch ganz flexibel und richte mich nach Euch. Wann wäre für Samstag denn der Start vorgesehen und wer fährt alternativ lieber am Sonntag (am besten mit grober Zeitangabe)?
 
Guten Morgen,
ich werde wohl am Sonntag morgen eine Tour machen! ich sage mal so gegen 10-11Uhr!

Wer fährt von den Bremern eigentlich zu den HEWs? Kann man sich evtl. zusammen tun?

Gruss Chris
 
moin, ich bin da auch noch flexibel. mal schauen, an welchem tag mehr leuts zeit haben.
@stiffmaster: karten für hew sind doch schon alle weg, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten