• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

Sonntag 13.04 Start 10:00 ab Ochtumsperrwerk gen Bremerhaven zur falschen Fischbrötchen-Tortour
Ist korrekt ! ;-) Mitfahrer sind herzlich willkommen.
 
10:00 ab Ochtumsperre fuhren 13 bei viel Wind los. Einer stand wohl auf seinem Terminkalender, ein anderer kam erst um 11:00 zum Start und wurde dafür vom Leben bestraft.
Ab Huntesperrwerk bekam Opa husten und wurde mit zwei Leuten Begleitschutz nach Haus geschickt. Der Rest fuhr auf bekannter Strecke weiter.
Beim Übersetzen sagte noch einer Tschüss da waren`s nur noch neun. Die nahmen aber bei Apelmann Würmer Hefe und Lachs.
IMG-20140413-WA0003_resized.jpg
 
Für die Vorplanung:

Wetter wird sein --- Termin Samstag 31.05. -- Fischraubzug
Umfang: ab nach Bremerhaven mit Kaffee bei die Karin, "See"-Fahrt mit die Fähre, Fischbrötchen bei Mann Abel, mit Rädern hin und Rück .... als Raubzug ohne Zugfahrt ....
Startzeit : 08:00-8:10 H Neustadtsbahnhof - 09:00 Uhr Ochtum-Sperrwerk

alles bei freier Jersey-Wahl

Genug Zeit sich vorzubereiten und zum Terminieren.
Vielleicht eine gute Trainingseinheit für die Tour "Eppendorfer Grillstation" im Juni !?
 
Findet statt: (fine-tuning erfolgt im Gesichtsforum)

Wetter wird sein --- Termin Samstag 31.05. -- Fischraubzug
Umfang: ab nach Bremerhaven mit Kaffee bei die Karin, "See"-Fahrt mit die Fähre, Fischbrötchen bei Mann Abel, mit Rädern hin und Rück .... als Raubzug ohne Zugfahrt ....
Startzeit : 08:00-8:10 H Neustadtsbahnhof - 09:00 Uhr Ochtum-Sperrwerk

alles bei freier Jersey-Wahl
 
Tour de Currywurst - Eppendorfer Grillstation !

Interesse ??? Termin möglich 21.06. --- da ist so gut wie RTF frei in der näheren Umgebung.
Startzeit : sehr früh !!! bei/um 07:00 - 08:00 Uhr

Idee von HB auf Nebenstrassen zum Alten Elbtunnel .... hin zur KULT Grillstation und retour ....
evtl. einen Teil mit Niedersachsen-Ticket ..... weil, ist schon eine Marathondistanz bei hin und rück.
wir wollen wieder moderat fahren mit Einkehr, Spass und geordnet ungeordnete Reihenformation

Meinungen bitte hier oder auch im Gesichtforum (auch per PN)
 
Klingt gut, wenn sonst nix ansteht wäre ich auf der Marathondistanz dabei! Ich mag Curryworscht
 
Zurück
Oben Unten