• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

Schieber

Bergletzter - runter auch
Registriert
18 Januar 2006
Beiträge
1.734
Reaktionspunkte
57
Ort
Bremen-Newtown
Mal einen eigenen " fred " aufmach ---- " Totgesagte " fahren länger ......

Weser Express und/oder Nachfolger - starten auch ab Deichschart - Bremen Werdersee oder Banktreff Wehrstrasse - Werdersee Deich

derzeit ohne Fixtermin nach Einzelabsprache (Stand 10.05.2014)

insbesondere für "Fischtouren" und sonstige besondere Ausfahrten

wir verabreden uns hier der Übersichtlichkeit halber.

Mitfahrer sind willkommen !!!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bremen -weser-express ab deichschart

ueberfluessiger kommentar !

schlechte laune, schnacker?

ich hab damit gerechnet, weil es teilweise unübersichtlich war. deshalb habe ich früher auch den crosser treath aufgemacht.

es wird zeit sich mal wieder ne zeit hier zu verpissen.
bis denne
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Na das fängt ja gut an :spinner: ich geh´ dann mal rüber :duck:
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Moin ich heiße Fichte und bin noch Rennradfrischling, ich fahre immer so einen 22er Schnitt auf 45 Km......
Jetzt soll das alleinfahren ein Ende haben, wäre schön wenn ich mich bei der einen oder anderen Tour mal anschließen dürfte..........:D:D:D
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

@Fichte: Du kannst gerne bei uns mitfahren, unser Teamcaptain fährt auch bloss nen 22er, vorausgesetzt es ist flach.

@Schieber: Du hast den Fred aber noch nicht richtig im Griff. Vielleicht brauchst Du mal Mod-Rechte ;-)

@all: Heute Abend graue Panther-Runde mit Bierabschluss. Also Licht mitbringen!!!

Gruß
beckstown
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Wer ist denn nun nachher alles am Schart? Was habt Ihr denn für nen Tour geplant?


Gruß Jan
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Danke für`s mitnehmen Jungs..........

@Schieber alter Kämpfer wenn ich 22 sage mein ich das auch.........:D
 
Zurück
Oben Unten