• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Outdoor dürfte wohl zu viel Schnee auf dem Eis liegen?:confused:

Aber wenn es eine freie Fläche gibt laß ich mich gern belehren.
 
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Bei dem tollen kalten Winterwetter hole ich die Langlaufski raus - hundertmal besser als in der Halle dauernd im Kreis zu laufen! Außerdem gibt das im Winterpokal genau so viele Punkte wie Radfahren...
 
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Die Skilangläufer die man im Moment so trifft haben alle ein breites Grinsen, das kann ich nachvollziehen. Vielleicht sollte ich statt der nächsten Radteile mal den Erwerb von Skiern ins Auge fassen. Bis es soweit ist müssen die alten Schlittschuhe genügen.:)

Trägst Du im WP nix mehr ein?
 
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Das mit den Eintragungen heißt ja nix. Den Resturlaub hab ich komplett auf dem Rad zugebracht.:):cool:

Wenn im Februar oder März "alle außer mir" ins Mallelager fahren relativiert sich das wieder.
 
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Oh ja... Mallelager... was freu ich mir schon drauf :duck:

Wer von euch Bremern ist eigentlich wann auf der Insel? Mich ist vom 12.-26.3. mit den Bremer Trias da...
 
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

moin,

um das Thema mal hochzuholen: Eislaufen wäre dann am kommenden Freitag.

Meine ollen Schlittschuhe hab ich auch schon gefunden.:)
 
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Ja, 07.01.2011 / 19:00h war die Ansage...

Meine hochprofessionelle Eislaufausstattung liegt auch schon griffbereit :)


Edit says a seven is no one ;)
 
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

somit wären wir uns einig, dass ich so schnell schreiben kann, dass ich von 1 auf 7 springe ohne es zu merken...
 
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Ich gebe mir Mühe, auch zu kommen. Habe allerdings nachmittags noch Gerichtstermin in Stade, den hatte ich letzte Woche übersehen bzw. verdrängt. Kann es deshalb nicht definitiv zusagen.
 
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

moin,
Kostümwertung geht mal wieder ganz klar an Andi.

Trendsetter. :)
 
Zurück
Oben Unten