• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Registriert
14 Februar 2005
Beiträge
3.148
Reaktionspunkte
17
Ort
28217 Bremen
Hallo zusammen,

verschiedentlich ist ja schon mal angedacht worden, dass sich die „Bremen & umzu“-Fraktion dieses Forums mal auf einen Abend zu gemeinsamen Essen und Apfelschorle trifft.

Bevor nun die Werktätigen dieser Republik alle guten Ristoranti mit ihren Weihnachtsfeiern blockieren, sollten wir versuchen, dass wir uns vielleicht noch in diesem Monat treffen.

Ich möchte als Termin für alle, die dazu Lust & Zeit haben, Freitag, den 18.11.05 vorschlagen. Als Treff wäre meine Idee das „Casetta“ in HB-Neustadt. Ausweichtermin eine Woche später, am 25., wenn der 18. bei zu vielen nicht geht.

Alternativen sind natürlich gern gesehn, wer was (besseres) weiß, raus mit der Sprache!

Ich bitte um kurze Info, wer dabei sein möchte, wegen Reservierung eines ausreichend großen Tisches.

Gruß Andi
 

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
bin auf jeden fall dabei, wenns was zu futtern gibt. die haben- im gegensatz zu andi- sicher auch netten italo kaff. der junkie findet immer einen dealer. halte mir beide termine frei. kannste mal die speisekarte scannen?
 
Gemeinsames Beisammensein bei einem gepflegtem Essen und gelber Brause ist immer gut. Dann gibt es sicherlich auch neue und vor allem spannende Geschichten, wie unser "Sportwart" Andi weitere Autofahrer dazu bekehrt hat, endlich wieder einmal das Fahrrad zu benutzen :D
 
Kann es sein, dass sich hinter eurer Rennradlerfassade ein paar Saufnasen verstecken?

Muß ich dann mit Fahrrad kommen? Oder gleich n Taxi einplanen?:D
 
Saufnasen? Hier war lediglich die Rede von Apfelschorle, frisch aufgebrühtem Kaffee italienischer Herkunft sowie gelber Brause. Solange wir noch nicht offiziell in der Winterpause sind, wird es sicherlich auch keinen Alkohol geben, zumindest nicht in solchen Mengen, daß man sich bereits auf eine Heimreise per Taxi einrichten müßte.
 
Da melde ich als Neu-Rennradler auch Interesse an.

Zum Thema Saufnasen. Irgendjemand sagte mal, "Sportler ist wer raucht und trinkt, und trotzdem seine Leistung bringt." ;)

Gruß,
Jürgen (Nichtraucher) :D
 
saufnasen? klar!! oder kennt ihr sonnst viele leute, die sich 6-7 liter flüssigkeit am tag reinhauen?

stefan (kettenraucher)
 
Twinkie schrieb:
Kann es sein, dass sich hinter eurer Rennradlerfassade ein paar Saufnasen verstecken?

Muß ich dann mit Fahrrad kommen? Oder gleich n Taxi einplanen?:D
Komm einfach mit Helm, dann kriegste auch keinen auf die Mütze:fro:

@Andi 18.11. ist für mich nicht möglich. Habe schon ein treffen beim Italiener am anderen Ort mit Supercupfahrern aus der ganzen HB-Republik.

Wat nu:confused: Wer kann nicht am 25.11.

Ein immer freundlich grüßendes, rotzfreches rostiges Ritzel.:aetsch:
 
juk schrieb:
Da melde ich als Neu-Rennradler auch Interesse an.

Zum Thema Saufnasen. Irgendjemand sagte mal, "Sportler ist wer raucht und trinkt, und trotzdem seine Leistung bringt." ;)

Gruß,
Jürgen (Nichtraucher) :D
Aber nur 40 kurze Lenze. Und dann:eek:

Aber wech muß das Gift ja. Auch wenn ich das ganz alleine machen(saufen) muß:bier:
 
Ich habe schon verstanden...Taxi!!!:D

Mir ist egal wann, habe immer Zeit! Ob am 25. oder 26. oder wann auch immer!;)
 
Isch komm och mit...und als Vertreter der Jugen-wilden ruft für mich wohl auch das Taxi :)
 
so, jetzt bin ich Daheim.

Ich könnte sowohl am 18.11. und am 25.11., jetzt sollten wir uns nur noch
schnell einigen und was fest machen.

bis denn
Lars
 
@ ALLE :wink2:

Wer mich, rotzfreches, rostiges Ritzel, beim oben ohne Helm-treffen nicht sehen will, soll sich für den 18ten:auskotz:en

Alle anderen sich schnell für den 25.ten:daumen:

Im übrigen bin ich schon für den Winterpokal verpflichtet. Das Team Lokomotive rostiges Ritzel hat mir das beste Angebot unterbreitet. Ich fahre dort außer Kontrolle.
 
Zwischenstand:

Interesse haben bis jetzt bekundet:

Muckel; cand.arch; Campa; Denis-O.; Twinkie; Kiko; juk; hobbyradl; Andi.

Als Termin schält sich wohl erstmal der 25. raus, wenn ich das richtig sehe, können da bis jetzt alle. Ich möchte aber noch weitere Interessenten abwarten, bevor wir einen Termin festnageln.

Ist das Casetta als Tagungsort akzeptiert?
Wer nicht weiß, wo's liegt: Neustadt, Meyerstr., Ecke Thedinghauser.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten