• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Ich hab gedacht, man muß auch mal vom Rechner weg.

smilie_pc_007.gif


Deshalb gibt`s ein
Treffen ohne Helm

am 05.11. um 19:30Uhr
im Maharani
in der Findorffstr. 114 , direkt am Messegelände.

futterstand_219.gif


Wer kommt mit?

 
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

hab auch zeit und lust. schaff das auch irgendwie, da hin zu kommen. gibt´s doch bestimmt ne haltestelle in der nähe. bin schon ganz aufgeregt, ist mein erstes toh.
 
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

wolln wir samstag abmachen? dann können wir danach evtl noch up`n swutch?! airport ist da im übrigen geöffnet :lol::lol::lol:
 
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Da melde ich mich mal auch an! Wenn ich schon momentan nicht zum radeln komme, dann wenigstens zum Essen und Feiern! :bier:
 
Zurück
Oben Unten