• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

andi sichert sicher 10 autoparkplätze für uns radfahrer . zur not könnt ihr euch für den restlichen 350m auf mich stützen
 

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Ich nehm Dich beim Wort.....denn Frauen wählen gerne das falsche Schuhwerk...und wenn ich erst noch 1 km latschen muß.....wäre das evtl. das Todesurteil für meine Füße :D :D
 
Twinkie schrieb:
Ich nehm Dich beim Wort.....denn Frauen wählen gerne das falsche Schuhwerk...und wenn ich erst noch 1 km latschen muß.....wäre das evtl. das Todesurteil für meine Füße :D :D

Wieso du hast doch deine Radschuhe an:confused:
Wir haben doch nur gesagt ohne Helm, aber die Radklamotten bleiben an:lol:
und die Brille bleibt auf!
Mahlzeit:cookie:

Gruss Chris
 
zum glück stellt sich bei mir die schuhfrage nicht. hab nur radschuhe. na ja, sicherheitsschuhe noch, aber die sind auch nich so elegant.
 

Bin erst seit heute im Forum, fahre Rennrad, interessiere mich für Cycle Cross bzw. Mountainbiking, um nicht in Winterschlaf zu verfallen. Betrachte eure Verabredung zum Essen als Möglichkeit Trainingspartner/rinnen kennenzulernen. Fahre bis jetzt immer nur mit Männern.....ist natürlich toll.....nicht das jetzt Proteste kommen.....aber würde auch gerne andere radsportbegeisterte Frauen kennenlernen. Bin ich eingeladen?
 
die bremer rradler brauchen keine einladung. da ist die teilnahme pflicht. bei nichtbeachtung muss man/frau zur strafe ein halbes jahr vorne fahren. das is doch ein netter anreiz. die buten bremer bekommen sicher anstandslos ein visum. wir kriegen die butze sicher voll.
s.
 
So, ich hab heute einen großen Tisch bestellt, kann dann am Freitag abgeholt werden... :blabla:

Angehängt in der PDF die Karte, für kiko und alle anderen ewig Hungrigen. :cookie:

Ich habe mit dem Cheffe abgemacht, dass ich ihm am kommenden Mittwoch, dem 23. die genaue Anzahl der Teilnehmer und die Zeit unseres Erscheinens bekannt gebe. Wenn dann erst später jemandem einfällt, dass er dieses Event nicht verpassen darf, kriegen wir das auch noch unter, aber nicht, dass allen dann erst einfällt, dass sie an dem Abend unbedingt bügeln, Haare waschen oder dergleichen müssen. :droh:

Ich freu mich schon! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Buena notte, Andi
 

Anhänge

  • Casetta.pdf
    190,5 KB · Aufrufe: 412
Moin was bedeutet hier 12b bekomme ich nur einen halben Platz angeboten??:D :D bis Freitag 19uhr30.
 
Alter Aberglaube: 13 Personen an einem Tisch geht nicht, und Aberglaube bringt Unglück! Du bist natürlich ein vollwertiger Gast und sollst auch einen ganzen Stuhl für Dich allein bekommen...
 
Schade, wäre auch gern mit dabei, bin an dem WE aber auf einer Messe.:(
Wünsche trotzdem viel Spaß.:wink2:
 
Das ist wirklich schade, schließlich bist Du ja als Bremen-Thread-Besitzer der „Hauptschuldige“. Aber schön, dass Du Dich zu Wort gemeldet hast, nächstes Mal klappt's dann hoffentlich.

Gruß Andi
 
Ich hoffe zukünftig wieder öfter Radfahren zu können und dann auch wieder mit Euch zusammen. Momentan beschränkt sich das sehr auf das ein oder andere Wochenende. Ich schleppe i.M. zum Teil mein Rad im Kofferraum durch die Gegend, da ich viel unterwegs bin, um dann abends mal 'ne Runde drehen zu können. Im Dezember hab ich ein paar Tage frei, die ich dann auch mal wieder für eine längere Runde nutzen werde.
Viel Spaß am 25. und trinkt für mich "einen kleinen" mit.

Heute hätte ich ja Zeit für 'ne kleine Runde (langes WE) aber das Wetter lädt nicht gerade dazu ein.
 
Ganz genau.
Aber leider nicht zum Privatvergnügen, dafür würde ein Tag ja völlig ausreichen.;)
 
Moin.

Der 25. steht jetzt ja quasi fest. :)
Ich wollte aber dennoch eben erwähnen, dass ich jetzt auch noch am 18. kann.
Also bei mir ist es jetzt auch gleich an welchem Termin wir das machen.

Bis denne,
Tschoah
 
Zwischenstand aktualisiert:

Zugesagt, bzw. Interesse bekundet haben bis jetzt:

Muckel; cand.arch; Campa; Denis-O.; Twinkie; Kiko; juk; hobbyradl; Tschoah; Stiffmaster5; Kundo; Tonio; Andi, bis jetzt 13 Teilnehmer, oder habe ich jemanden übersehen?

Als Termin ist der 25. November, 19.30 h jetzt stabil.

@ tornado: dabei?

Ich habe unten die Karte nochmal rangehängt :cookie:, zum Appetitanregen für alle, außer Denis-O. :wink2: :D

Gruß Andi
 

Anhänge

  • Casetta.pdf
    190,5 KB · Aufrufe: 306
Zurück
Oben Unten