• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Das Rad sieht auch ok aus. Dynamics RSL Comp. RH 57 . Ist die Hausmarke von Stadler.
- Carbon Gabel
- 20 Gänge
- Ultegra & S105 Ausstattung
- Pedale jeweils mit SPD-Klick auf der einen Seite, Bärentatze auf der anderen
- zwei Flaschenhalter
-Tacho

Ist leider mit 660€ Sofortkauf bissel teuer. Würde da mal nachfragen ob noch was am Preis zu machen ist.

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Dynamics-RSL-Comp-57er-Rahmen-28-Zoll-700c-Rader-Ultegra-S105-/231204521660?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item35d4dd06bc

$(KGrHqZ,!l4FJ8FoH0IqBSfgIMOM0w~~60_57.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung
Hab gerade mit einem Telefoniert aus Neuköln der verkauft nen Stevens Aspian jedoch komplett mit Ausstattung Ersatzfelgen etc. Klamotten usw. Aber er möchte nicht unbedingt das Rad alleine verkaufen. Danke Rico vielleicht findest du noch ein im Budget 400 - 600€ maximal. Morgen früh meldet sich der Trek Besitzer nochmal er hat erstmal um 8 nun Termin mit einem aus Bautzen
 
Das hab ich auch gesehen. Was will er denn für alles haben?
Vielleicht würde die mit dem Dynamics ja noch weiter runtergehen. Immerhin sind da Pedale und Radcomputer mit bei.
Oder gefällt Dir das Rad nicht? :D
 
Na ja es geht so das RSL. Der mit dem Stevens möchte für alles 1600€ haben alleine die einen Felgen sollen 487€ gekostet haben.
 
Habe ich ihm versucht zu erklären aber er meinte das will er nicht. Mal schauen ob er sich noch meldet.
 
Also wenn du noch was findest dann immer schön Posten das wäre super. Und vielleicht habe ich Morgen gGlück mit dem Trek aber er meinte schon 12 Mann wollen es haben.
 
Ist auch ein guter Preis beim Trek. Schon fast zu gut. Hatte der Verkäufer vom Rad noch den Kaufbeleg?
 
Kaufbeleg der vom Trek weiss ich nicht. Aspian hat sich nochmal gemeldet Rad + Racing 1 1100€
 
Lag dein Budget nocht bei max. 600?
Oder willst du den LRS gkeich wieder verkaufen?
Hab etwas Geduld, in deinem Preissegment gibt es jeden Tag zig Angebote.
 
Ne eigentlich bei max 600€ wie gesagt das Trek bei 444 VB ist schon der Hammer. Aber glaube nicht dran das derjenige der es Morgen besichtigt nicht nimmt.
 
Ihr seit die besten immer weiter mit den Angeboten und vielen Dank schon mal an Euch!!!
 
Guten Morgen Jungs. Also mit dem Trek hat sich erledigt das ist weg. War mir aber schon klar bei dem Preis. :(
 
Zurück
Oben Unten