• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Dann stehe ich jetzt wieder da mit offenem Haar :) mal schauen ich schreibe dem noch ob ich Morgen lang komme oder nicht.
 

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung
Alles klar meld dich dann bei mir sobald du wieder da bist dann gehen wir gemeinsam nochmal auf suche
 
Es gibt nur ein kleines Problem Rahmen Höhe 54 er sagt er ist 1,87 und ist damit noch klar gekommen. Brauche Feedbacks :)
 

Anhänge

  • IMG-20140425-WA0019.jpg
    IMG-20140425-WA0019.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG-20140425-WA0016.jpg
    IMG-20140425-WA0016.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20140425-WA0021.jpg
    IMG-20140425-WA0021.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMG-20140425-WA0018.jpg
    IMG-20140425-WA0018.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG-20140425-WA0023.jpg
    IMG-20140425-WA0023.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20140425-WA0022.jpg
    IMG-20140425-WA0022.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMG-20140425-WA0024.jpg
    IMG-20140425-WA0024.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG-20140425-WA0025.jpg
    IMG-20140425-WA0025.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 17
Die RH dürfte zu klein für Dich sein. Die fahr ich mit 1,74 und 81,5cm Schritthöhe.
Also weitersuchen. RH 56 müsste Dir passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber an sich der Preis und Zustand? Und ich kann es ja testen und wer weiß vielleicht komme ich damit klar. Was ist mit dem Poison? Habe für das Stevens für Sonntag Besichtigungstermin
 
Ich würde mir kein Rad kaufen mit der falschen RH.
Mit ist damit noch klar gekommen und vielleicht komme ich damit klar wirst Du auf Dauer keine Freude haben.
Ansonsten wär es ein gutes Rad und ein gutes Angebot gewesen.

Beim Poison würde ich mir die Fahrt dahin nicht antun. So doll is das Rad auch nicht. Und der Preis naja. Und den Rest hatten wir ja schon.
Übereile mal lieber nix. Nachher ärgerst Du Dir ein Loch in den Bauch.
 
Du kannst ja mal auf die Suche gehen. Und für mich was raus suchen. Das wäre super Rico!!! Ich fahre trotzdem mal schauen beim Stevens. Ist 40 km eine Fahrt. Vielleicht komme ich damit klar. Ansonsten sieht es auch noch gut aus oder? Und sieht immer allgemeinen noch gut in Schuss aus. Bei Dir weiß ich das du was findest und mir das mit guten gewissen anbieten kannst. Schau mal bitte :)
 
Ne wie gesagt ich fahre schauen und drehe mal ne runde dann kann ich immer noch entscheiden. Und wegen dem Preis von 440€ ist es ok? Vielleicht bekomme ich ihn noch auf 420€ hast dir mal die Bilder angeschaut zwecks Kassette usw alles noch top?
 
Sonst siehts jut aus. Is ja och een Stevens. :daumen: Und der Preis ist auch ok.
Aber bei der kurzen Probefahrt wirst Du noch nicht feststellen können das die RH nicht passt. Kenn wa schon, schon zu oft gehört. Und dann war das jammern später groß.
 
Vielleicht hat er sich ja auch verrechnet beim messen :) aber hoffe das sagst es nicht nur wegen der Marke Stevens
 
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber 54 ist dir definitiv zu klein! 56 sollte passen, 58 auch. Das Trek ist sicher kein schlechtes Angebot. Wie ich in den letzten Beiträgen so rauslesen konnte, gehst du das ganze viel zu schnell an. Mit der Brechstange machst du nur einen Fehlkauf. Also nehme ein bisschen die Luft raus, es kommt auf ein paar Tage nicht an, wir haben den Anfang der Saison...
 
Wie ich in den letzten Beiträgen so rauslesen konnte, gehst du das ganze viel zu schnell an. Mit der Brechstange machst du nur einen Fehlkauf. Also nehme ein bisschen die Luft raus, es kommt auf ein paar Tage nicht an, wir haben den Anfang der Saison...

So sehe ich das auch. :daumen:

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/rennrad-trek-1-9-rh-58-ultegra/200964726

Jetzt wird es immer besser von den Angeboten besser geht's doch kaum oder alleine der Preis

Immer diese Km-Angaben! :rolleyes: Naja, wers glaubt.
Ansonsten sieht das Rad soweit ok aus. Was man so auf den Bildern erkennen kann.
Preis ist auch ok.
 
Sorry Leute fürs Nerven aber ich möchte irgendwann aufs Rad :) das mit dem Stevens hat sich erledigt hat der Nachbar genommen für 450€ nun überlege ich mal nach Pirna zu fahren wegen dem Trek. Ihr könnt ja auch mal auf die Suche für mich gehen :) und wie gesagt will keinen hier Nerven :)
 
Na muss erstmal abwarten bis Morgen der vom Trek hat nen Termin für Morgen früh mit jemand anderen. Da wird sich das auch erledigt haben. Bei dem Preis. Aber bin langsam mit meinem Latein am Ende nach was ich noch suchen soll.
 
Immer mit der Ruhe. Du wirst schon noch das richtige Rennrad finden. Es ist erst April und die Saison ist noch lang.
 
Zurück
Oben Unten