• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Ich habe es euch gesagt, an KCNC geht kein Weg vorbei. Zum Schluss wurden die bei RCZ für 65 Euro rausgehauen...Und die AX Carbon Bremsen aus China gab es auch im Sonderausverkauf...Man muss sich den Krempel immer auf Halde legen...
 

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
So, ich bin nun offiziell dem Club der total Bescheuerten beigetreten....

Seht her:
a27a27e26f861d035eb21fe9dcb93458.jpg

Eine gekürzte, am Kopf umgearbeitete und polierte Zugeinstellschraube von der Bremse.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nun auch entschieden an dem Rad Ritchey Wcs V5 Pradigm Pedale in rot zu verbauen. Die wiegen 242g. Die ursprünglich geplanten Deore XT mit Alu Haken sollen nach der Abspeckkur laut Smolik 250g. wiegen (das bezweifle ich aber ein bisschen).
0d25d8c4fe2bf4d4db9f308925433aec.jpg
 
Gibt's auch mal wieder Bilder? Ich glaub' das wird 'n ganz heißer Hobel...
 
Zurück
Oben Unten