• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bilder / Poster von Pässen

killik

Neuer Benutzer
Registriert
6 August 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Ort
Bergisches Land
Hallo zusammen,

suche für mein Wohnzimmer zwei oder drei schöne Bilder bzw. Poster von Pässen (Galibier, Ventoux, Stilfser Joch o.ä). Am besten noch in schwarz / weiß.

Kennt einer von euch eine Seite wo es so etwas zu kaufen gibt?


Danke im voraus...
 
Sehr coole Bilder - nur leider unbezahlbar. Kennt noch jemand Alternativen die mehr so in Richtung Poster gehen?
 
Hast du schon mal darüber nachgedavht eigene Bilder als Poster o.Ä. drucken zu lassen?
Ohne Werbung machen zu wollen bin ich mit Poster XXL sehr zufrieden. Hab mir dort mitlerweile 4 Bilder im Pnoramaformat als Acylglas machen lassen, das läteste ist jetzt schon 4 Jahre alt und sieht noch aus wie neu.

Falls du keine eigen Bilder haben solltest dürftest du dich bestimmt nach Absprache hier im Forumsalbum bediehnen. Ich hätte z.B. nichts dagegen. Könnte dir bei gefallen auch ein Bild mit voller Auflösung zukommen lassen.

Beste Grüße
 
Da hast du doch gleich eine Grund im nächten Sommer in die Alpen zu fahren :)
 
Ich würde auch selber rauf fahren und die Spiegelreflex im Rucksack mitnehmen.
Dann kannst wenigstens jedem ganz an sKnie nageln, dass du da schon rauf gefahren bist. Geil oder?
 
Zurück
Oben Unten