• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikeporn- Räder, Rahmen, Teile

Anzeige

Re: Bikeporn- Räder, Rahmen, Teile
Hat schon jemand diesen unsäglichen Vorbau von Cinelli erwähnt, "Alter" heißt er glaube ich, der mit den tollen Abdeckungen...

1267048230.jpg
 
Viele von den aktuellen Namen der Szene habe wir ja jetzt schon hier versammelt. Ein paar Leute fehlen aber noch, z.B. Brian Baylis.
http://brianbaylis.blogspot.de/
Einiges geht da zwar auch eindeutig in Richtung Porn, vieles ist aber einfach nur großartiges Handwerk.
Solche Sachen wie das Century-Teil, bei denen es nur um Geschäftemacherei geht, finde ich dagegen nicht so dolle.
 
Ich weiss nicht recht, wohin eigentlich mit dem Link. Aber so ein Baines ist hier bestimmt gut aufgehoben.
Der Verkäufer bietet übrigens noch ein paar andere äußerst sehenswerte Räder an. Am Rande bemerkt: Die gehen lassen zu müssen stelle ich mir sehr hart vor.
 
Zurück
Oben Unten