• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

Geld wurde überwiesen, wie lange hat es bei euch gedauert bis der Rahmen ankam?
 

Anzeige

Re: Bike Mielec, polnisches Handwerk
So siehts aus. In 6 Wochen soll ich meinen Rahmen bekommen und mein anderes Rad ist beim Lackierer, da hoff ich doch auf Regenstürme die nächsten Wochen :eek:
 
Haha :D Die anderen alten sind ja schon keine Schönheit, aber die krönen den schlechten Geschmack nun wirklich. Gott sei Dank sind die neuen wirklich ok und mehr als annehmbar.
 
Da hast Du schon recht, allerdings habe ich mich dann doch für die älteren Dropouts entschieden, da die neuen zum einem fast identisch mit denen am meinem Stahlrahmen sind und zum andern gefällt es mir, dass die Sitzstreben nach unten hin da enden, wo die Dropouts anfangen. Hat was von den Cannondale Track Ausfallern..
 
AirWingSmashed.jpg

Airwing krumm, Ritchey irgendwas und längerer Pro-Vorbau als Ersatz
 
Hey, könnt ihr mir sagen welche Größe der Rahmen Hat? Mir geht es um die Übergänge am Steuerrohr in Verdindung mit dem Semi integrierten Headset. Ab welcher Größe berühren sich die Rohre?

Gruß Max


EdNU9l.jpg
EdNU9l.jpg
 
Hat mit dem Steuersatz erstmal weniger zu tun, eher wie lang das Steuerrohr ist und welches Unter-/Ober-Rohr verbaut wurden.
Der sieht nach M aus, ohne das ovale Unterrohr würden sich OR+UR am Steuerrohr wohl auch nicht berühren.
 
mmm ja klar, bin jetzt von der standart geo ausgegangen. Deswegen konnte ich mir den Unterschied zu dem hier nicht erklären.
IMG_7266.JPG
 
Ich seh nur unterschiedliche Oberrohre, einmal rund, einmal dreieckig.
 
:D

Bei dem 2. steht das Steuerrohr weiter über! Oder hab ich n knick... :eek:

Aber lässt sich vielleicht durch die unterschiedlichen Rohre erklären!Finde den geringe Überstand optisch ansprechender...
 
Nach glimpflich ausgegangenem Unfall (beide Laufräder Totalschaden) mal kleines Update.

bild.jpg


Das Steuerrohr steht von mir aus gesehen schon was mehr über. (jedenfalls kein Wunsch von mir)

gruss släshiij..
 
Gefallen mir besser.
+ Mielec Bike = Crash Resistant
Meiner hat 2 hinter sich und läuft und läuft und...
 
Die schwarzen LR kommen viel besser! Schön zu hören mit der Haltbarkeit der Rahmen. Einer der Gründe, warum ich nicht in 5 mal teurere und 5 mal dünnere Rahmen investieren würde.
 
Zurück
Oben Unten