• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

Na dann hoffe ich mal, dass du die Wand mit der Aufhängung mit weißer Latexfarbe gestrichen hast, sonst ist nach der ersten Ausfahrt Sense mit weiß :D
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Wohnung renovieren, irgendwie wirds ja eh nie fertig...
 
large_Pro-1HipMode.jpg

Mit SuperHip-VR
 
Tri- und Fivespoke war gestern. Ich empfehle für den aktuellen Urban-Trend 'ne Monospoke

PS: SCNR
 
Arghghgh, das Monospoke - frei nach dem Motto: weil wirs halt können.
 
Macht bestimmt Spaß mit ein paar 100g Unwucht am Rad zu fahren... Wumwum-- Wumwumm--Wumwum :D
 
Das ist auf der gegenüberliegenden Seite der Speiche sicherlich derart verstärkt, dass die Unwucht gleich 0 ist. Geil ist es aber trotzdem nicht. Ich denke ja, dass es beim Verhältnis Steifigkeit zu Gewicht gegenüber konventionellen Carbon LR abstinkt.
 
Den gibts z.B. hier zu kaufen. Alternativ kannst du ihn da natürlich auch im Laden abholen, wenn du in Berlin wohnst.
 
Ok, danke erstmal. Der gefällt mir nämlich bei dir sehr gut und soll evtl. auch an mein SSP was ich gerade auf Basis meines POISON Cyanit RR-Rahmens aufbaue. Warte nur noch auf die White Industries Eno Excentric Nabe, damit ich mir nen Laufrad bauen lassen kann.

In diesem Zusammenhang: Kennt jemand Standert in der Invalidenstr. in Mitte und hat dort schon was bauen lassen?
 
Zurück
Oben Unten