• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

habe diese dura ace fc-7400 | 170mm kurbel samt kettenblättern (52 | 42), schrauben und abdeckkappen abzugeben. stelle mir 100€ + paket vor. alle gewinde und vierkant intakt. bei interesse pm

dura_ace_7400_kurbel_170mm1.jpg
dura_ace_7400_kurbel_170mm2.jpg
dura_ace_7400_kurbel_170mm3.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
andere kappen hab ich nicht zu der kurbel. danke für den hinweis.

zudem habe ich noch diese iko sport carbon sattelstütze mit alukern (Ø26,4mm gemessen) und passende modolo carbon fibre rahmenschalthebel. die stütze hat an einer stelle material eingebüßt und ist vielleicht eher was für einen wallhanger (nutzung auf eigene gefahr). stütze und shifter je 30€ plus porto

iko_264_stuetze_carbon_rot1.jpg
iko_264_stuetze_carbon_rot6.jpg
iko_264_stuetze_carbon_rot5.jpg
iko_264_stuetze_carbon_rot4.jpg
iko_264_stuetze_carbon_rot3.jpg
iko_264_stuetze_carbon_rot2.jpg
modolo_carbon_rahmenschalthebel3.jpg
modolo_carbon_rahmenschalthebel2.jpg
modolo_carbon_rahmenschalthebel1.jpg
 
Zurück
Oben Unten