Grad noch so zum Thema passend, da das Smoothie-Pulver mittlerweile (zeitlich) einen nicht unerheblichen Teil aller möglichen Podcast-Inhalte ausmacht, ob Sport, Jura oder allgemeine Trash-Talks: Die Werbemethoden werden immer mehr in Zweifel gezogen, der Nutzen von dem Zeugs sowieso.
https://medwatch.de/ernaehrung/nahrungsergaenzungsmittel-ag1-imabo-modell/
https://sebastianmoitzheim.de/die-befremdlichen-methoden-von-podcast-werbung
Der eine oder andere Nischen-Podcaster sagt halt, die paar Cents lohnen sich für ihn nicht, geht ja nach 1.000er-Preis. Bei Toni Kroos fragt man sich wiederum, ob er das noch nötig hat, sich bezahlt auf solches Fake-Gelaber einzulassen. Na ja, man kann ja nie genug haben. Besenwagen dürfte irgendwo dazwischen sein. Bissl Zuverdienst halt, von den Streaming-Diensten gibt's wohl tatsächlich keinen Cent für Podcasts, nur für Musik.