• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Hier ein Angebot für kurzentschlossene Wald-kaputt-Fahrer.

Ich fahre heute um 11:30 Uhr in etwa diese Runde hier. Startort ist wie eingezeichnet die Ecke Oderstraße/Herrfurthstraße (Eingang THF). Begleitung ist gerne gesehen, Tempo wird eher moderat sein, Streckenänderungen möglich. Undogmatisch, ungezwungen, unambitioniert ;)

Schöne Grüße von der Mücke
 
Ich habe am Sonntag nur zwei Kinderanhänger gesehen. Der eine wurde allerdings von einer jungen Frau gezogen (in Begleitung einer weiteren Dame neben ihr), und der andere von einem großen, kräftigen Stadtrad-Typen in Jeans... Anhang anzeigen 170594
Groß und kräftig bin ich nicht. Mit einer Frau bin ich ob längere Haare und schmächtiger Statur aber schon des Öfteren verwechselt worden.
Trotz des Kinnbarts??

Nein, nein, ich bleibe dabei: Die junge Dame von damals hatte keine Ähnlichkeit mit dem Herrn, der mir heute gegen 15:40 Uhr in einem rot-orangen Trikot und auf einem Crossrad mit grünem Lenkerband auf dem Tempelhofer Feld entgegen kam... :cool:
 
Die junge Dame von damals hatte keine Ähnlichkeit mit dem Herrn, der mir heute gegen 15:40 Uhr in einem rot-orangen Trikot und auf einem Crossrad mit grünem Lenkerband auf dem Tempelhofer Feld entgegen kam... :cool:

Hab ich denn wenigstens gegrüßt? :eek: Musste am Ende der Tour noch mal durch die Menschenmassen auf THF pflügen und die kleinen Biester zum Drachenfest begleiten. Gab für Papi dann aber wenigstens eine Bratwurst :)
 
rot-orangen Trikot und auf einem Crossrad mit grünem Lenkerband
So schlimm kann das mit den Augen ja doch nicht sein.
essen_smilies_0007.gif
 
Hab ich denn wenigstens gegrüßt? :eek:
Nö, sondern stattdessen stier, ääh..., stur in die andere Richtung gestiert... o_O :D
(Wobei wir beide uns meines Wissens noch gar nicht persönlich kennen...)

Musste am Ende der Tour noch mal durch die Menschenmassen auf THF pflügen und die kleinen Biester zum Drachenfest begleiten. Gab für Papi dann aber wenigstens eine Bratwurst :)
Gestern war ich dann einer von diesen "Stadtrad-Typen" in zivil, wobei ich mein Rad im Moment unserer Begegnung noch nicht einmal fahrend, sondern schiebend fortbewegt habe...

@joaquin: Nein, rot-grün-blind bin ich Gott sei Dank nicht. :D
Und eine gewisse Affinität zu Signalfarben ist bei mir ja nicht von der Hand zu weisen... ;)
 
13 km/h klingt fürs angepeilte Gelände, Gerät und Trainingszustand durchaus passend. Habe umdisponiert und fahre heute nach dem Mittag ne Runde MTB in den Müggelz. Falls wer Bock hat mitzutun... gerne!
 
n'Abend miteinander. Bevor hier eine zu große Plauderpause eintritt: Hat jemand schon für Freitag was geplant? Ich würde gern so am späten Vormittag ein wenig rumrollen. Das Wetter soll ja noch mal kuschlig werden.
 
n'Abend miteinander. Bevor hier eine zu große Plauderpause eintritt: Hat jemand schon für Freitag was geplant? Ich würde gern so am späten Vormittag ein wenig rumrollen. Das Wetter soll ja noch mal kuschlig werden.

Gibt es denn von Deiner Seite aus schon irgendwelche Ideen? Ich bin nach zu 3/4 extrahierter Weisheit und mit leichtem Husten auch wirklich nur für ruhiges Rollen zu gebrauchen. Das Wetter sollte man aber doch noch mal nutzen.

Schöne Grüße von der Mücke
 
Gibt es denn von Deiner Seite aus schon irgendwelche Ideen? Ich bin nach zu 3/4 extrahierter Weisheit und mit leichtem Husten auch wirklich nur für ruhiges Rollen zu gebrauchen.

Plan gab es schon, jetzt allerdings familiäre Krankheitsfälle, die mich auch morgen beschäftigen werden. Deswegen auch erst die späte Antwort. Ich muss also leider absagen. Hoffentlich sind das nicht die letzten schönen Tage ...

wir sehen uns noch ... hoffentlich
 
Plan gab es schon, jetzt allerdings familiäre Krankheitsfälle, die mich auch morgen beschäftigen werden. Deswegen auch erst die späte Antwort. Ich muss also leider absagen.

Das trifft sich 'gut' :rolleyes: Husten ist eher schlechter geworden und das Kleinstwesen im Haus hat einen erholsamen Nachtschlaf aktiv zu verhindern gewusst... da werden es heute maximal ein paar Runden THF.

Hoffentlich sind das nicht die letzten schönen Tage ...
wir sehen uns noch ... hoffentlich

Und wenn die Tage nicht schön zum Rennradeln sind kann man sich ja auch noch gemeinsam in den Wald verziehen und oben am Müggelturm Glühwein trinken ;)
 
Gerne. Den Glühwein müssten wir aber vermutlich selbst mitbringen. Ev. bedingt durch die Großbaustelle ist der Imbiss scheinbar ersatzlos wech?!

Wir warn heut trailern, hoffen morgen Pilze zu finden... und nach deren Genuss am Sonntag ev. ne Runde Rennrad fahren zu können. Aber alles unsicher, vor allem zeitlich. Ma guggn.
 
Wer Lust auf eine Trödelrunde hat kann sich morgen um 9:30 Uhr an der Ecke Herrfurthstraße/Oderstraße (Eingang THF) einfinden. Svenski, froonium, La Celestina und ich werden eine gemeinsame Ausfahrt unternehmen. Mit dabei sind die Mini-Mücken im Hänger. Also definitiv gemächliches Tempo und Pausen inklusive. Strecke ist variabel und von der Laune der Kiddies abhängig. Irgendwas zwischen 65 und 80 Kilometern.

Schöne Grüße von der Mücke
 
Respekt, 65 mit Kiddies. :daumen: Wünsche Euch viel Spaß gehabt zu haben. So viel is bei uns (noch) nicht drin... Knapp 50 warens (ohne Trailer...) und Wetter wirklich prima. 3 Tage Sonne pur. :) War wohl keiner von uns in den Prenzlauer Hügeln?

Jutn Start in die Woche! ;)
 
wooot? geil! ich dachte der sommer ist vorbei =)
bietet schnell was an, sonst werd ich allein fahren müssen oder darf gar nicht :)
 
Zurück
Oben Unten