• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Dann schließe ich mich nächste Runde gerne mit an. :daumen: Auch wenn ich kein Wiki bin, aber trinken tu ich trotzdem gern was :D
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
3.10. /4.10., da gibt es doch Radsport der anderen Art

battle_01_A5_RZ-Aon.jpg
 
Also bleiben wir nun beim nächsten Samstag. Vielleicht so gegen 18h?! Ich habe ein wenig den Überblick verloren und weiß gar nicht mehr, wer von euch denn eigentlich einspeichen wollte.
 
Ich würde die Wanderkiste mitbringen. Jeder darf mal rinnkieken. Dann nehme ich die Kiste mit und getauscht wird dann bei mir bevor ich die Kiste wieder weitersende. So ist die einhaltung Reihenfolge und vor allem die erfolgreiche Weiterleitung garantiert. Dafür stehe ich mit meinem Nahmen. Jamm.
 
moin ...

ich dachte am 03.10.(freitag)
???

leider kann ich am freitag nur kurz vorbei kommen
da am abend noch nen termin..
naja zur steuersatz inspektion der winterschlampe sollte es reichen...

greetz
lars
 
Nee, ich würde das gerne neben den offiziellen Öffnungszeiten machen. Dann hat man mehr Ruhe und behindert ausserdem nicht den laufenden Betrieb.
 
Wieso bekomme ich keine Mitteilungen mehr über neue Nachrichten in diesem Thema? o_O
Ich muss morgen leider doch arbeiten, bei uns gehts drunter und drüber in den letzten Wochen. Bin nicht dazu gekommen mich mit dem Thema Speichen auseinander zu setzen. Felgen und Naben liegen ja bereit.
Trefft ihr euch jedes Wochenende ?
 
Welche Uhrzeit denn ? Vielleicht hab ich noch genug Elan und schau wenigstens so mal rum um euch kennen zu lernen und einen auszugeben.
 
Na gut, dann würde ich das einfach wieder absagen wollen. Es ging ja eigentlich immer um dein Einspeichprojekt. Mir passt es auch besser, da ich morgen nur Nachmittags Zeit hätte, da meine Freundin Nachtschicht hat und ich ab acht auf die Tochter aufpassen muss.

Verschoben auf unbestimmt. Ich warte einfach, bis du alles zusammengesammelt hast und dann vereinbaren wir einen Termin.
 
Na gut, dann würde ich das einfach wieder absagen wollen. Es ging ja eigentlich immer um dein Einspeichprojekt. Mir passt es auch besser, da ich morgen nur Nachmittags Zeit hätte, da meine Freundin Nachtschicht hat und ich ab acht auf die Tochter aufpassen muss.

Verschoben auf unbestimmt. Ich warte einfach, bis du alles zusammengesammelt hast und dann vereinbaren wir einen Termin.
So machen wir das, ich melde mich sobald die Zeit es erlaubt und ich alles zusammen habe. Dann richte ich mich ganz nach dir. Und danke schon mal im Voraus. Viel Spaß, genieß den Abend ihr zwei :)
 
Ahoi,
Ich suche Hilfe. Ich möchte das hintere Bremsstegloch meiner Gabel von 6mm auf 8mm vergrössern (damit eine moderne Bremse verbaut werden kann) und Frage an, ob jemand eine entsprechend ausgerüstete Standbohrmaschine in Berlin hat?
Ich habe gerade vorlesungsfreie Zeit und bin gut flexibel innerhalb Berlins.

IMG_2752.jpg
 
Zurück
Oben Unten