Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von concor, 10 April 2010.

  1. twobeers

    twobeers Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    3.740
    Die Waldklause am Schmetterlingsplatz öffnet um 10:00. Könnte sein, daß ich dort im Trockenen einen Frühschoppen nehme...

    Twobeers
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Rotporst

    Rotporst Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    1.772
    Moin Twobeers, hätte ich Zeit, würde ich gerne am Schmetterlingsplatz vorbeischauen....um 10.00h wohl eher für einen Kaffee , um dann mal ein kleines Stück mitzuradeln, aber leider habe ich morgen einen Job...Schxxxx Arbeit :) :)
    Nervt und stört nur :)

    Gruss Horst
     
  4. punkreas

    punkreas Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    791
    Also, bei dem Wetter bin ich eher Schluffi, was grobstolliges nenne ich eh nicht mein eigen, ist jetzt erst im Aufbau.

    Morgen soll es aber schöner werden, da wäre ne Asphalrunde doch genehmer, oder? Noch jemand?
     
  5. drexl

    drexl Schraubtmehralserfährt

    Registriert seit:
    24 November 2008
    Beiträge:
    2.032
    Eben aus Berlin zurückgekommen, vielen Dank an Smu, Midge, Karen, Sarah und Daphne für die tolle Crossausfahrt. TwoBeers haben wir leider verpasst, aber dann bei der Cross-DM getroffen, wo ich dann auch Vortreib kennen lernen durfte. War nett mit den Forumsnasen durch die Wälder und die Seen zu düsen. Smus Berggazelle gibt einen prima Interims-Crosser ab, schön dass er die gleiche Beoinlänge wie ich hat.
    Erfolgreich waren wir auch, einer "meiner" Fahrer hat den 3. Plazt in der U15 eingefahren, da hat sich der Ausflug doch gelohnt. Das Elite-Rennen war dann auch noch sehenswert.
     
  6. antihero

    antihero Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2010
    Beiträge:
    553
    Ich habe 2 (Sponsoren-) Karten fürs 6-Tage-Rennen heute über. Ich schaffs einfach nicht und wäre schade, wenn die verfallen...
    Einer von euch steht doch bestimmt wahnsinnig auf die Puhdys, oder? :D Abholung Nähe Ostkreuz... Schnell melden!!
     
  7. planetmagnet

    planetmagnet Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2010
    Beiträge:
    224
    Diesen Samstag und Sonntag gibt es ja richtig schönes Wetter.
    Hätte Lust auf ne kleine Runde (so mit ner Kuchenpause zwischendurch).
    Wer wäre denn dabei (Sa oder So mir egal)?
     
  8. 531c

    531c Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    3.221
    Sonntag wird wohl leider schon wieder schlechter. Samstag ist mein Terminplan eng gesteckt, ich werde mich gg. 11:30 auf eine Ostrunde ohne nennenswerte Pause aufmachen.
     
  9. mirsanmimradlda

    mirsanmimradlda Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    1.875
    Ich will auch fahren. Hätte Sa + So Zeit, besser So.
     
  10. planetmagnet

    planetmagnet Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2010
    Beiträge:
    224
    Schade. Ich kann nun nur noch am So.! Ist ja trotzdem noch schön genug.
     
  11. planetmagnet

    planetmagnet Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2010
    Beiträge:
    224
    Also ich würde so um 10:00 Uhr am So. starten. So 70km.
     
  12. mirsanmimradlda

    mirsanmimradlda Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    1.875
    Klingt gut. Wollen wir uns im Wedding treffen? Fahre sehr selten nach Westen raus.
     
  13. fresh ginger

    fresh ginger Guest

    wenn wir den termin nach hinten schieben, komme ich sonntag mit. muss nur leider arbeiten bis c.a. 4:00
     
  14. planetmagnet

    planetmagnet Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2010
    Beiträge:
    224
    Weil du es bist.
    Wann wäre es dir denn recht?
     
  15. fresh ginger

    fresh ginger Guest

    wird nichts werden :(... wollte sehr gerne mit, muss aber leider doch anderen kram erledigen. zum heulen. nächsten fr. ne abendrunde fänd ich nice
     
  16. 531c

    531c Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    3.221
    wann und wo wollt ihr denn morgen starten?
    ich komme heute wohl doch nicht zum fahren, da die family mehr oder weniger erkrankt ist :(
    zum glück war ich gestern schon unterwegs.
     
  17. planetmagnet

    planetmagnet Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2010
    Beiträge:
    224
    Würde gerne so 10-11 Uhr starten. Also sagen wir mal 11:00 Uhr am Auerbach-Tunnel.
    @mirsan: können uns gerne vorher am Betonklotz der FH treffen
     
  18. mirsanmimradlda

    mirsanmimradlda Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    1.875
    Ok um wieviel Uhr am Klotz?
     
  19. 531c

    531c Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    3.221
    ok. ich entscheide morgen spontan. wartet also max. 7 min am auerbachtunnel auf mich :)
     
  20. planetmagnet

    planetmagnet Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2010
    Beiträge:
    224
    Yupp, okay!
    @mirsan....: 10:15 Uhr
     
  21. mirsanmimradlda

    mirsanmimradlda Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    1.875
    Jut.