• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

würde auch gerne ne runde bei dem tollen wetter drehen ... wie lange ist denn die runde und wo genau wird sich getroffen?
Gruß,
Tom
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Wir treffen uns am Auerbachtunnel. Wenn Du 'Auerbacher Str:, Charlottenburg' in google maps eingibts, findest Du es schon, ist am Bhf Grunewald. Der eigentliche Treffpunkt ist aber auf der anderen Seite des Tunnels bzw. der S-Bahn Gleise, dort wo die Eichkampstr. endet und der Königsweg beginnt.

Die Runde geht dann immer geradeaus nach Wannsee, dann über die Glieniecker Brücke nach Potsdam, durch Potsdam nach Golm, weiter nach Geltow, Ferch und Caputh, wo wir ein schönes Kaffepäuschen einlegen können, und dann wieder über Potsdam zurück nach Berlin.

Von wo startest Du denn in Berlin?
 
Schöne Tour heute, hier zu sehen. Für mich 114 km, und Herr Gehirnwurst kann nochmal 20 draufpacken :)

Nur den km durch die Partymeile wg. Karneval hätten wir uns sparen können.
 
Mal eine Frage, wie schnell seit ihr da im Schnitt gewesen?
Über Schnitte schweigen wir, sonst fallen wieder die rheinischen Radsportrecken mit Häme über uns her. Ich würd mal sagen: flottes Tempo. Einer hat uns überholt, den haben wir wiedergeholt. Ach so: die Zeitfahrirren auf dem Kronprinzessinenweg ausgenommen :)

Macht echt mehr Spass mit mehreren zu fahren als immer alleine rumzukurbeln.
 
Das waren aber heute mehr als zwei. Also ein Rad habe ich aus dem Forum wiedererkannt. Ich weiß nur nicht mehr wo ich es finden kann. Es war das Neuinterpretierte pastellblau/weiße Rad mit Newspaper-front-gepäckträger. Sieht echt super aus das Rad. :daumen:
 
Da ist es!
http://www.rennrad-news.de/forum/th...x-der-bastard-fred.100455/page-5#post-2209903
.
IMG_3557.JPG

Das meinte ich.
 
Moin Leute,

ich fahre am Sonntag zur Rennradbörse in Rommerskirchen.
Falls irgendwer Lust hat mitzufahren, einfach melden.
Würde ich mich über Mitfahrer freuen.

Fahre sehr früh (02:00) los und will zum Deutschlandspiel wieder in Berlin sein ;)

Gruß,
Tom
 
Zurück
Oben Unten