Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von concor, 10 April 2010.

  1. planetmagnet
    Online

    planetmagnet MItglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2010
    Beiträge:
    209
    Auf der Krone war heute ziemlich viel Stahlzeugs unterwegs, nur leider keinen den ich kenne.
    So musste ich die Generalprobe mit meinem Kotter alleine antreten.
    Hoffe nächstes WE wird es was...
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. 531c
    Offline

    531c Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    2.396
    ich bin systembedingt erst um 12:00 losgekommen. ostrunde. das wetter hat ja gut gehalten, nur gg. ende ein paar tröpfchen.

    wenn man mal einen örtlich begrenzten atomkrieg machen will, dann bitte auf der ostkrone an einem sonntagnachmittag. möchtegernskater, speedskater, spaziergänger, hollandradfahrer, kinder auf wakeboards und neuerdings auch trockenskilangläufer mit stöcken. alle natürlich mit mp3 mucke auf den ohren. rennrad fahren kann man da nicht mehr.
  4. mirsanmimradlda
    Offline

    mirsanmimradlda Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    1.875
    Wir können gerne mal eine Runde zum Gorin See nach oben drehen. Weiß nicht, wie weit du von Pankow wohnst, aber da ist es meistens ziemlich ruhig auf den Radwegen.
  5. 531c
    Offline

    531c Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    2.396
    nunja, pankow ist jetzt von xberg auch nicht unbedingt sooo gut anzufahren :)
    schaumermal. ansonsten bin ich ja sowieso lieber auf strassen unterwegs, die ostkrone bildet an sich die ausnahme, weil man mal 6 km ohne ampel in der stadt unterwegs sein kann. aber heute? och nee, danke.
  6. midge
    Offline

    midge Memme und stolz drauf

    Registriert seit:
    27 April 2007
    Beiträge:
    1.694
    :idee: Könnte an der systembedingten Uhrzeit gelegen haben. Bei gutem Wetter und Wochenende ist die Ostkrone genauso eine gute Strecke für Fahrtechnik und Intervalle wie THF. Gibt aber auch unter den Radfahrern Helden, die trotzdem mit >35 km/h und ohne Rücksicht auf Verluste dort durchjagen.

    Schöne Grüße von der Klugscheiß-Mücke ;)
  7. mirsanmimradlda
    Offline

    mirsanmimradlda Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    1.875
    Achja Kreuzberg... stimmt. Naja Strasse ist schon gut, aber die Radwege die ich meine sind nicht diese roten 50cm breiten sondern so fett asphaltierte Streifen. Machen Spass.
  8. 531c
    Offline

    531c Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    2.396
  9. Rotporst
    Offline

    Rotporst Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    1.557
    THF ..... T oller, H igher und F itter.....:) ist wohl nur das Tempelhofer Feld, wo man durchaus paar Runden drehen kann, wenn es gefällt( mir manchmal) aber das weisst du doch.oder?

    Gruss Horst
  10. 531c
    Offline

    531c Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    2.396
    ja, nach längerem nachdenken bin ich auch drauf gekommen. ich muss aber zugeben, ich war noch nie dort.
  11. Colnagorot
    Offline

    Colnagorot MItglied

    Registriert seit:
    13 November 2008
    Beiträge:
    469
    Man kann abends wieder draußen sitzen und Bier trinken. Da kann morgens keiner Rad fahren. :eek:
  12. 531c
    Offline

    531c Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    2.396
    Jetzt nicht mehr. Aber wenn man abends drinnen sitzt und Bier trinkt, geht es auch nicht.
  13. Graf Anton Günther
    Offline

    Graf Anton Günther Gazellofant

    Registriert seit:
    19 Dezember 2008
    Beiträge:
    706
    Die Berliner Bier-Boys. Ts ts ts.
  14. 531c
    Offline

    531c Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    2.396
    Oh Schreck. Das gräfliche Vorstandsmitglied der rheinischen Radsport-Recken. Owei Owei Owei.
    Graf Anton Günther gefällt dies.
  15. Graf Anton Günther
    Offline

    Graf Anton Günther Gazellofant

    Registriert seit:
    19 Dezember 2008
    Beiträge:
    706
    Ja, wollte hier mal nach dem Linken schauen, und was ist ? Schlendrian und Fettlebe !
  16. smunolo
    Offline

    smunolo Trimmfahrer

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    4.483
    Hehe,

    ich denke mal die Jungs haben beim rheinischen Adel das Falsche abgeschaut... :p :D :D

    plebeische Grüße

    Martin
  17. concor
    Offline

    concor Extra

    Registriert seit:
    25 September 2009
    Beiträge:
    3.773
    Ausnahmsweise war ich vorgestern mal "fleissig" und bin mit dem grünen Legnano incl. der 76er original Pirellibereifung mal so 25 km "herumgepizzat" ohne zu basteln. Hab sogar eine Tourenradlerin mit Gepäckträger locker überholt. :D
    [​IMG]
  18. Colnagorot
    Offline

    Colnagorot MItglied

    Registriert seit:
    13 November 2008
    Beiträge:
    469
    Wie viele Zigaretten hast Du während der Fahrt geraucht. :cool:
  19. Graf Anton Günther
    Offline

    Graf Anton Günther Gazellofant

    Registriert seit:
    19 Dezember 2008
    Beiträge:
    706
  20. 531c
    Offline

    531c Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    2.396
  21. Rotporst
    Offline

    Rotporst Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    1.557
    Soso, mit der Original Pirelli Bereifung bist du also gefahren :) also ich war neulich mit Continental GP 4000 20 - 622 mit 11 bar Luftdruck unterwegs. Habe aber leider fast niemanden überholt.
    Aber das wird schon wieder.....dieses Jahr wird wieder etwas mehr geradelt. der Bauch muss weg und das Rasten führt tatsächlich zum Rosten.....zumindest bei mir.
    Das Thema Rauchen oder Bier trinken, Wein oder Kaffee, Bratwurst,Döner oder Salat, Helm oder nicht ist doch erstmal wurscht.

    Bald wirds warm :) Gruss Horst
  22. Colnagorot
    Offline

    Colnagorot MItglied

    Registriert seit:
    13 November 2008
    Beiträge:
    469


    für die Kopfhörer der Youngsters. :cool: