• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Dank großartiger Kommunikation konnten noch 2 weitere Mitfahrer geworben werden...Es wird ein Fest!

Twobeers
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Die Waldklause am Schmetterlingsplatz öffnet um 10:00. Könnte sein, daß ich dort im Trockenen einen Frühschoppen nehme...

Twobeers
 
Moin Twobeers, hätte ich Zeit, würde ich gerne am Schmetterlingsplatz vorbeischauen....um 10.00h wohl eher für einen Kaffee , um dann mal ein kleines Stück mitzuradeln, aber leider habe ich morgen einen Job...Schxxxx Arbeit :) :)
Nervt und stört nur :)

Gruss Horst
 
Also, bei dem Wetter bin ich eher Schluffi, was grobstolliges nenne ich eh nicht mein eigen, ist jetzt erst im Aufbau.

Morgen soll es aber schöner werden, da wäre ne Asphalrunde doch genehmer, oder? Noch jemand?
 
Eben aus Berlin zurückgekommen, vielen Dank an Smu, Midge, Karen, Sarah und Daphne für die tolle Crossausfahrt. TwoBeers haben wir leider verpasst, aber dann bei der Cross-DM getroffen, wo ich dann auch Vortreib kennen lernen durfte. War nett mit den Forumsnasen durch die Wälder und die Seen zu düsen. Smus Berggazelle gibt einen prima Interims-Crosser ab, schön dass er die gleiche Beoinlänge wie ich hat.
Erfolgreich waren wir auch, einer "meiner" Fahrer hat den 3. Plazt in der U15 eingefahren, da hat sich der Ausflug doch gelohnt. Das Elite-Rennen war dann auch noch sehenswert.
 
Ich habe 2 (Sponsoren-) Karten fürs 6-Tage-Rennen heute über. Ich schaffs einfach nicht und wäre schade, wenn die verfallen...
Einer von euch steht doch bestimmt wahnsinnig auf die Puhdys, oder? :D Abholung Nähe Ostkreuz... Schnell melden!!
 
Diesen Samstag und Sonntag gibt es ja richtig schönes Wetter.
Hätte Lust auf ne kleine Runde (so mit ner Kuchenpause zwischendurch).
Wer wäre denn dabei (Sa oder So mir egal)?
 
Sonntag wird wohl leider schon wieder schlechter. Samstag ist mein Terminplan eng gesteckt, ich werde mich gg. 11:30 auf eine Ostrunde ohne nennenswerte Pause aufmachen.
 
wird nichts werden :(... wollte sehr gerne mit, muss aber leider doch anderen kram erledigen. zum heulen. nächsten fr. ne abendrunde fänd ich nice
 
wann und wo wollt ihr denn morgen starten?
ich komme heute wohl doch nicht zum fahren, da die family mehr oder weniger erkrankt ist :(
zum glück war ich gestern schon unterwegs.
 
Würde gerne so 10-11 Uhr starten. Also sagen wir mal 11:00 Uhr am Auerbach-Tunnel.
@mirsan: können uns gerne vorher am Betonklotz der FH treffen
 
ok. ich entscheide morgen spontan. wartet also max. 7 min am auerbachtunnel auf mich :)
 
Zurück
Oben Unten