• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
So wird's gemacht - vorausgesetzt, @kerstinw kommt Morgen vorbei und bringt ihren Suntour-Schraubkranz-Abzieher mit. Dann kann ich mir nämlich heute den Weg zum Hubschrauber sparen um den Kranz vom Stuttgart-LRS zu entfernen und hätte Zeit für ne Runde...
 
Kann ich machen, würde dann auch das Laufrad mit Suntour-Schraubkranz mitbringen und unter Anleitung die Teile trennen ;)
 
Ich hoffe ihr lasst mich jetzt hier nicht blöde rumstehen am Flughafen. Nicht dass ich gleich eingesackt und abgeschoben werde, wegen Rumlungerns und asozialen Verhaltens.
 
Zurück
Oben Unten