• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Wenn sich jetzt einer gut auskennt, könnte der 'ne Route planen: bergab bei Gegenwind, bergauf bei Rückenwind. Wird vielleicht nur schwierig mit den Bergen hier... :oops:

Ich denke, ich werde das morgen früh spontan entscheiden. Mal wieder richtig ausschlafen wäre auch nicht schlecht...
 
30 Sachen von hinten. Selbst dieses Doping reicht für den Herrn @T-lo nicht. :p

Klar nicht. Weil sowohl meine italienischen und belgischen Edel-Hobel als auch meine Person dermaßen Windschnittig sind, dass es vollkommen egal ist, ob Wind von vor oder von hinten - wo nix angreift, kann auch nix bremsen. Oder Beschleunigen.
Aber Du solltest mal erleben was abgeht, wenn ich anfange in die Pedale zu treten. Bis jetzt hast Du mich ja offenbar nur beim an Dir vorbei schieben, Dich überholend gesehen… :p

Na, ich dachte dass es maximal ein bisschen regnet, das schockt mich nun nicht. Aber im Zweifelsfall 30 km/h Gegenwind ist ja bei meinem Bodylayout und Kondition quasi Stillstand :rolleyes:

Hast Du kein Fenster in dem Keller, in dem Du gerade zu sitzen scheinst? ;)
 
Wenn sich jetzt einer gut auskennt, könnte der 'ne Route planen: bergab bei Gegenwind, bergauf bei Rückenwind. Wird vielleicht nur schwierig mit den Bergen hier... :oops:

Ich denke, ich werde das morgen früh spontan entscheiden. Mal wieder richtig ausschlafen wäre auch nicht schlecht...

Oh jaaa....
smilie_baby_041.gif
 
Hast Du kein Fenster in dem Keller, in dem Du gerade zu sitzen scheinst? ;)[/QUOTE]

Hmm - hier in NK stürmt es noch nicht so...
 
Klar nicht. Weil sowohl meine italienischen und belgischen Edel-Hobel als auch meine Person dermaßen Windschnittig sind, dass es vollkommen egal ist, ob Wind von vor oder von hinten - wo nix angreift, kann auch nix bremsen. Oder Beschleunigen.
Aber Du solltest mal erleben was abgeht, wenn ich anfange in die Pedale zu treten. Bis jetzt hast Du mich ja offenbar nur beim an Dir vorbei schieben, Dich überholend gesehen… :p



Hast Du kein Fenster in dem Keller, in dem Du gerade zu sitzen scheinst? ;)

Ohne Ecken und Kanten... Warum überrascht mich das jetzt nicht...
gefuehle_0135.gif
 
Hat einer von euch einen Gewindeschneider? Für M5 (hoffe, dass man das dann so bezeichnet). Es geht um eine Öse am Alu-Crosser, am Steg zwischen den Kettenstreben. Wollte da gestern Schutzbleche anbringen und sie dort befestigen, kriege aber die Schraube nur ein kleines Stück rein. Kann sie ggfs. auch auf M6 geweitet werden, wenn das Gewinde im Eimer ist?
 
Ich hab's mal kurz zusammengefasst. Nur mit dem Ende bin ich noch nicht ganz sicher. Mal sehen vielleicht verlasse ich euch etwas früher. :D
 
Ab Oktober wäre gern ab und an dabei, Samstag oder Sonntag. Gern auch nur 'ne Runde über Krone und Havelchaussee :)

Ich suche auch noch eine Feierabendrunde, so 30-40km, die man mit Licht am Rad auch gut in der dunklen Jahreszeit fahren kann.
 
Na dann wäre für dich die Ostkrone interessant. Rüber nach XBerg (Achtung geht nicht mit einem französischen Rad!), Kiefholzstarsse, und dann Mauerradweg bis SXF. Hin und Zurück müssten das für dich genau 40 km sein.

Oder @Helmholtz bastelt dir eine Strecke Richtung Karlshorst, Müggelsee. :)
 
So Wendepunktstrecken find ich immer etwas dröge, aber hast schon recht: bietet sich an. Grad auch weil die Straßen bis zur Ostkrone gut zu fahren sind und dann größtenteils autofrei ist natürlich ideal im Dunkeln.
 
Eine Tour kannst du ja auch über den Lanschaftspark Johannistal, Königsheide, Baumschulenweg, TreptowerPark fahren.
 
Zurück
Oben Unten