• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berchtesgadener Land – Vorschläge und Tipps?

Anzeige

Re: Berchtesgadener Land – Vorschläge und Tipps?
mit drei neuen Speichen
Was ist los zur Zeit mit den Speichen?
Einem Kumpel hat es auch eine Speiche bei einer Abfahrt zerrissen und du gleich drei neue?

Sag Bescheid, wenn du mal wieder in Schönau bist … treffen wir uns beim Windbeutelbaron … keine Angst, ich fahre nicht mit dir!

Und Dank noch für den Tipp für den Saddlebag! Hab ich mir mittlerweile besorgt, aber noch nicht richtig genutzt.
 
Was ist los zur Zeit mit den Speichen?
Einem Kumpel hat es auch eine Speiche bei einer Abfahrt zerrissen und du gleich drei neue?
Ich hatte im Rennen plötzlich ein fremdes Pedal im VR🤷‍♂️
Sag Bescheid, wenn du mal wieder in Schönau bist …
Mache ich – nächstes Mal hoffentlich aus erfreulicherem Anlass;-)
Wenn‘s mehr Richtung Sommer ist können wir auch eine Runde auf den Füßen in die Berge 🏔 Richtung Hirschwies o.ä. (Aber nur ohne Notebook im Rucksack:oops:)
keine Angst, ich fahre nicht mit dir!
Flache Runde im Windschatten geht immer:D
Und Dank noch für den Tipp für den Saddlebag! Hab ich mir mittlerweile besorgt, aber noch nicht richtig genutzt.
:daumen:
und los geht‘s …
 
Zurück
Oben Unten