• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasiert. Und der Rest?

AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Genau, Gourmet, und die Speckrollen müssen wech, obwohl, ich kann nicht sagen, dass ich blanken Beinen nicht auch etwas Sympathie entgegenbringen kann. Also: meine z. B. können sich sehen lassen, wenn sie haarlos sind. :rolleyes:
@vela
Wenn schon rasiert, dann regelmäßig, damit nix piekst.


Ich finde unbehaarte Beine eigentlich auch netter ,gerade im Sommer und habe selbst ja fast unbhaarte Beine und brauch sie nicht zu rasieren.....:) finde ich auch eher gut so....ich würde meine Beine wohl nicht rasieren......
Ist aber auch m.E. wirklich nicht sooo wichtig.

Gruss Horst
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Also unterarme rasier ich ganzjährig. find ich angenehmer beim sport wegen schwitzen und so.
beine ab frühjahr. arme find ich übertrieben, aber ich hab auch fast keine haare dort. die paar häärchen die ich auf dem rücken hab lass ich mir von meiner freundin auszupfen. sind nicht viele aber die sind lang und dunkel, das sieht komisch aus.
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Die Beine blank - dazwischen gestutzt und den Oberkörper belassen wie er ist.
Rücken- und Schulterhaare? Das geht gar nicht - weg damit und zwar dauerhaft!

Bei dünner werdendem Haar auch die Kopfbehaarung auf Minimum stutzen oder gleich weg mit dem rest.
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

@hannes: wüsste nicht, dass beer ein verb sein könne... :rolleyes:
aber ist ja deine sig. :)

@netzmeister: dein wort in gottes gehörgang. gestern war das reinste frühlingswetter. 12°c hätten fast für kurze hosen gereicht...
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Eitelkeit, Eitelkeit, wohin ich auch blicke...

Also das Rasieren der Beine hat nichts mit Eitelkeit zu tun. Rasierte Beien erleichtern dem Masseur die Arbeit. Anscheinend bist du nicht Radrennen gefahren und hast noch nie mit dem Asphalt Bekanntschaft gemacht. Bei einem Unfall hast du mit rasierten Beinen nur Vorteile. Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin unfallfreie Ausfahrten.
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Also das Rasieren der Beine hat nichts mit Eitelkeit zu tun. Rasierte Beien erleichtern dem Masseur die Arbeit. Anscheinend bist du nicht Radrennen gefahren und hast noch nie mit dem Asphalt Bekanntschaft gemacht. Bei einem Unfall hast du mit rasierten Beinen nur Vorteile. Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin unfallfreie Ausfahrten.

Richtig!
Es gibt aber noch die Meinung (von Nicht-Rad-Sportlern), dass die Beine rasiert werden, damit es aerodynamischer wird (kein Scherz!) :D
Im Schwimmsport mag das sein - auch wenn es dort aquadynamisch heißt.
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Ich finde, wir sollten diese Diskussionsrunde noch mit Bildern unterstreichen, dann würde sie mich noch mehr erheitern ;-) Rock on, shaved legs! Nadine
 

Anhänge

  • fuß.jpg
    fuß.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 311
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

@Netzmeister und Ernst Fischer:

Mit Eitelkeit meine ich ja auch nicht das Rasieren der Beinbehaarung. Das hat bei Radsportlern ja seine Berechtigung.

Aber hier wird ja geschrieben über das Rasieren von Arm- Brust- Bauchbehaarung und ähnlichem. Und das ist Eitelkeit.
 
Zurück
Oben Unten