• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasiert. Und der Rest?

Krauti

Neuer Benutzer
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Das mit den rasierten Beinen ist sicherlich schon bis zum Erbrechen diskutiert worden.

Jetzt nehmen wir mal an...

...rasierte Beine (warum auch immer) und der Rest?

Arme, Brust, Rücken? :rolleyes:
Den allerletzten Rest wollen wir vielleicht außen vor lassen... :eek:

Greets

Krauti
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Also ich könnte den Rasierer vom Knöchel einmal komplett bis zu den Ohren hochziehen!

Dabei lasse ich die Arme allerdings aus und am Rücken besteht bei mir kein Bedarf, zum Glück, da schon andere Stellen nicht so ganz unkompliziert sind...:lol:
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Ich rasiere mir nur die Beine (na gut und gelegentlich auch den Bart) aber nicht aus ästethischen Gründen.

Es bringt ja auch keinen Nutzen, wenn ich mir Bauch, Brust, Achselhöhlen, Arme, usw. rasiere.

Übrigens war mir das erste mal Beine-rasieren fast schon vor mir selbst peinlich.
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Rasierte Beine sehen schon klasse aus, - da gibt's gar nix :D :D :D

fitte Grüße

Vitality
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

@Hannes ist doch doch egal ob dünn, dick oder weiß - Hauptsache HAARLOS
Oder wer möchte sich beim radeln wie ein Äffchen präsentieren? :eek:

Das kommt gut, vor allem bei den weiblichen Fans:D :D
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

@Hannes ist doch doch egal ob dünn, dick oder weiß - Hauptsache HAARLOS
Oder wer möchte sich beim radeln wie ein Äffchen präsentieren? :eek:

Das kommt gut, vor allem bei den weiblichen Fans:D :D


.. naja - es gibt Beine, da lässt Mann die Haare lieber dran. Die sehen rasiert noch schlimmer aus als unrasiert. ;)
Aber der Großteil sieht schon besser aus - wenns nur nicht so pieksen würde :rolleyes:
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Ich find auch das rasierte Beine bei RR'lern was hermachen, aber ich verstehe nicht, dass da so ne Art Klassenkampf daraus gemacht wird. So ähnlichg wie bei Shimano/Campa

Mein Gott was nützt es Euch ... eigentl. ist das doch völlig egal. Hauptsache ihr sitzt auf'm Rad. Ich z.B. hab ziemlich starke Beinbehaarung (zum Glück nur an den Beinen :D ), da wird man hier für fast abgewatscht im Forum. Ey und im Frühjahr, wenn das Winterfell weg ist, sind se alle platt ob der austrainierten Waden. Das ist doch viel wichtiger. Allein ne Rasur bringt rein gar nix und von mir würden die "rasierten" ohne Feuer nur belächelt.

Die teuersten Carbonflitzer mit Dura Ace etc. aber nix in den Knochen. Daran sollte gearbeitet werden, aber nicht an rasierten beinen :lol:
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Genau, Gourmet, und die Speckrollen müssen wech, obwohl, ich kann nicht sagen, dass ich blanken Beinen nicht auch etwas Sympathie entgegenbringen kann. Also: meine z. B. können sich sehen lassen, wenn sie haarlos sind. :rolleyes:
@vela
Wenn schon rasiert, dann regelmäßig, damit nix piekst.
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Genau, Gourmet, und die Speckrollen müssen wech, obwohl, ich kann nicht sagen, dass ich blanken Beinen nicht auch etwas Sympathie entgegenbringen kann. Also: meine z. B. können sich sehen lassen, wenn sie haarlos sind. :rolleyes:
@vela
Wenn schon rasiert, dann regelmäßig, damit nix piekst.

Ja wie gesagt, schön sieht das auch, aber es gehört wichtigeres zum RR-fahrer als rasierte Beine
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

ich bin am oberkörper recht stark behaart, rasier mich 1-2mal die woche, beine habe ich erst vor kurzem angefangen zu rasieren und es gefällt mir auch ganz gut :)

einzig meine unterarme und kopf werden nicht rasiert :) wobei ich manhcmal im sommer mit ner glatze rumlaufe :)
 
Zurück
Oben Unten