• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso Viper Rahmen retten?!

Spessartraeuber

Ich hab’s heut so an den Füßen mit der Migräne!
Registriert
26 Oktober 2014
Beiträge
472
Reaktionspunkte
926
Ort
Kleinostheim
Servus Leute,

Ich hab da einen Patienten...einen Viper Rahmen mit einer Beule im Oberrohr....
Reif für die Wand oder doch nochmal aufbauen?
Was meint ihr? Anbei die Fotos des "Unfalls" ... Ist wohl mal was drauf gefallen!
Man man man, so ein schönes Teil und dann so eine mist Beule!!
20150212_000710.JPG
20150212_000715.JPG
 

Anzeige

Re: Basso Viper Rahmen retten?!
Ich kann dir zwar keine Empfehlung abgeben, aber kannst Du den Schaden nicht mal von einem Fachmann begutachten lassen, nur zum an die Wand hängen finde ich in zu Schade.
Ich habe auch ein "Viper", meines sieht nach der Revitalisierung so aus:

Basso_Viper_1.jpg
 
mach vllt mal ein Detailbild bei Tageslicht auf dem man auch etwas mehr erkennt, wenn es keine Risse gibt würde ich was weiter fahren.
 
Hab es heute grade in ebay gestellt... Risse sehe ich keine, aber für mich ist es mir zu Joker... Bin ziemlich kräftig. Aber danke für die Beiträge und das Foto!
 
Zurück
Oben Unten