• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Austellung und Flohmarkt - Bahntag in Kaarst Büttgen - 26.01.2014

P1120584.jpg
P1120730.jpg
P1120732.jpg
P1120744.jpg
 
Die müssen erstmal sortiert u ggf. nachbearbeitet werden (Helligkeit, Kontrast etc.) ;)
Btw.: Blödes Netz in im Innenraum! Scharfes Netz, unscharfe Fahrer :mad:

Leider sind alle Videos meiner GoPro in Fahrtrichtung zu stark verwackelt... nach hinten siehsts besser aus :confused:
musst du halt ne saubere linie fahren - wofür sind die denn sonst auf dem boden aufgemalt?:p:D
 
Ja, der kleine Bahntag der "Klassikerausfahrt" ist erwachsen geworden, Und rausgekommen ist eine wirklich nette Veranstaltung inkl. Selberfahren, Ausstellung, Teilemarkt und Treffen mit vielen bunten Voegeln in einer tollen Atmosphaere bei Kaffee, Kuchen und unendlich vielen, optischen Reizen!
Ganz grossen Dank an Tevio, den Grafen und die vielen Helfer (auch an die Jungs von der Bahn in Buettgen und den grandiosen Heinz), dass der familiaere und unkomplizierte Charakter erhalten geblieben ist. Fahren, Gucken, Quatschen in loser Folge - das hat schon etwas ganz Besonderes.

Mein ganz persoenliches Highlight:
Stelllt euch vor, ihr koennt euch aus den wunderbaren Ausstellungsraedern jenes aussuchen, das euch am besten gefaellt und dieses ausgiebig ueber's Parkett jagen - ein Traum. Vielen Dank fuer das Vertrauen, Hartmut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider sind alle Videos meiner GoPro in Fahrtrichtung zu stark verwackelt... nach hinten siehsts besser aus :confused:

Das Problem habe ich auch. Die kleine Sumikron macht wirklich ganz ordentliche Videos, aber die mitgelieferte Halterung ist leider etwas wackelig:
http://www.flickr.com/photos/ignatz11/12153228434/sizes/l/in/set-72157640171174456/
Ausschnittweise ist das geeignet den Eindruck von Geschwindigkeit durchaus zu verstaerken, aber in voller Laenge wird man da beim angucken etwas doesig.

Falls jemand wieder vorhat einen Zusammenschnitt zu machen und noch etwas Fuellmaterial gebrauchen kann, stelle ich das gern zur Verfuegung.
 
Wie einige vermutlich schon mitbekommen haben, sorgte eine geänderte Dispo und ein kleiner Schneesturm in den Alpen für eine außerplanmäßige Verlängerung meines dortigen Aufenthalts wo ich doch in Büttgen hätte sein müssen/wollen. :mad:
 
Zurück
Oben Unten