• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Austellung und Flohmarkt - Bahntag in Kaarst Büttgen - 26.01.2014

Mal gucken, wenn Mike keine Zeit hat kümmern wir uns drum. Wir sind wahrscheinlich im März während der Berliner Fahrradschau in der Stadt, da treiben wir dann gerne Getränkeschulden ein. :D
 
Ich wohne 15 km von Büttgen entfernt, auch ich könnte die Jacke gerne für Dich dort abholen. Bei Interesse kannst Du mir ja eine pm schicken.

Lg aus Willich

Dieter
 
Hallo seto,
da hast Du ja was Schönes angeleiert.
So wie ich das sehe, kommen jetzt im März ca . 12 - 15 Leute mit alten Jacken nach Berlin zur
Fahrradschau und beanspruchen bei Dir zuhause freie Kost (Ouzo):bier: und Logis :D.

Übrigens: ich hab auch noch 'ne alte Jacke von Dir........
 
Fällt der Klassiker Bahntag 2015 aus? Ich wurde jetzt schon öffters darauf angesprochen, und konnte nicht wirklich eine gescheite Antwort geben.
Sollte er wirklich ausfallen , wäre es sehr Schade:(, da nicht nur mir das neue Concept mit Markt u. Ausstellung sehr gefallen hat:daumen:.
 
Zurück
Oben Unten